Zur Behandlung bei Frau Dr. Franz

Ich war wegen der Behandlung Lipolyse bei Frau Dr. Franz und war sehr zu frieden, eine super Ärztin.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne !

Alles super!

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war alles sehr angenehm. Die Ärztin und die Mitarbeiterin waren beide sehr höflich und nett. Dr. Franz hat Rücksicht genommen auf meine Anmerkungen und hat mir genau die Nase, die ich mir gewünscht habe, gezaubert!

Tolle Hautärztin und tolles Team

Ich bin schon seit einigen Monaten Patientin bei Dr. Barbara Franz und bin begeistert von Ihrer Kompetenz, dem außergewöhnlich freundlichen Team und dem wunderschönen Ambiente der Praxis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Franz absolut weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit meiner Narbenbehandlung

Ich bin zu Fr. Dr. Franz gekommen aufgrund einer Narbe die mich sehr stört. Sie hat mich ehrlich und kompetent beraten bezüglich der Möglichkeiten. Ich habe die Narbenbehandlungen bei Dr. Frau Dr. Franz gemacht und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

gute Aufklärung, realistisches Erwartungsmanagement

Frau Dr. Franz nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und Aufklärung. Sie stellt sicher, dass man als Pat. gut ausgehoben ist und nicht beunruhigt, falls sich kurzzeitig Schwellungen od Rötungen ergeben.
Das Ergebnis meiner Gesichtslaserbehandlung war nach ein paar Tagen schon deutlich sichtbar, meine Rosacea deutlich zurückgegangen.

Narbenbehandlung nach Brustwarzenvorhofverkleinerung

Ich kann Frau Dr. Franz nur jedem von ganzem Herzen empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird sehr emphatisch beraten. Ich habe nach meiner Brustwarzenvorhofverkleinerung sichtbare und spürbare Narben gehabt und nach ein paar Sitzungen bei Frau Dr. Franz kann man sie fast nicht mehr sehen. Ich bin rundum zufrieden! Frau Dr. Franz und ihre Ordinationshilfe sind darüber hinaus sehr sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl.

Pickel und Muttermal

-) supernette und liebevolle Betreuung
-) sauber und hygienisch
-) gute Location
-) alle Fragen top beantwortet
-) sehr entgegenkommend

Top Ärztin und Praxis

Eine super kompetente und liebe Ärztin. Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für den Patienten und klärt über alles ausführlich auf. Ich bin bereits zum zweiten Mal bei ihr gewesen und werde wieder kommen. Das tolle Ergebnis spricht für sich.

Kompetent

Sehr kompetente und freundliche Beratung, schneller Termin

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Franz hat sich Zeit genommen mir die Behandlung ausführlich zu erklären.Ich habe mich kompetent und freundlich beraten und behandelt gefühlt.