Laserbehandlung

Sehr empfehlenswert! Habe mich für eine Laserbehandlung bei Frau Dr. Franz entscheiden um die Rötungen an meinen Wangen zu reduzieren. So weit bin ich sehr zufrieden. Sehr gepflegte Ordination, freundliche Mitarbeiter, empfehlenswerte Adresse.

Behandlung am Kopf (Cortison wurde gespritzt)

Ich bin wegen einer kahlen Stelle am Kopf gekommen, die Fr. Dr. war ganz ehrlich, hat gleich gesagt ob sie was machen kann oder nicht. Es wurde gleich Cortison gespritzt und es wird gleich behandelt.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Seit ich denken kann, habe ich ein Doppelkinn, das sich durch eine Gewichtszunahme noch verstärkt hat. Barbara Franz hat durch eine Lipolyse bereits eine starke Reduktion des Doppelkinns erreicht. Nach weiteren Behandlungen wird es komplett verschwunden sein.

Augenringunterspritzung - Hyaluronsäure

Fr. Dr. Franz hat mich sehr genau über die Behandlung informiert. Der Eingriff war schnell vorbei und das Ergebnis stellt mich voll zufrieden. Ich sehe weniger müde aus! Dennoch ist das Ergebnis total natürlich - man sieht nicht, dass ich etwas hab "machen lassen".

Muttermalentfernung & Hautprobleme

Die Muttermalentfernung ging flott und war überhaupt nicht schmerzhaft. Fr. Dr. Franz ist extrem freundlich und herzlich. Man fühl sich gleich wohl. Die Praxis macht auch einen beruhigenden Eindruck. Fr. Dr. Erklärungen sind sehr verständlich und gut zu verstehen.

Muttermalentfernung

Die Fr. Dr. Franz ist sehr kompetent und nett. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Behandlung war schnell und schmerzfrei! Ich bin begeistert und werde wieder kommen! Vielen Dank!

Botox

Tolle Behandlung, tolles Ergebnis, modernes Ambiente, super Lage :-)

Danke für die positive Erfahrung

Ich war im Rahmen einer Rosacea-Laser-Behandlung bei Dr. Franz. Ich wurde sehr freundlich in sehr schöner Praxis in Empfang genommen, über alles ausreichend aufgeklärt und die Behandlung wurde rasch und möglichst angenehm durchgeführt. Danke für die positive Erfahrung.

IPL

Gute Aufklärung vor der Behandlung. Schmerzfrei und kurze Behandlung wobei ich bereits nach dem 1. Mal eine Besserung merkte.

Entfernung von Dellwarzen

Ich war jetzt schon öfter bei Fr. Dr. Franz zur Warzenentfernung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung ging sehr schnell und war nicht schmerzhaft. Frau Dr. Franz nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich kann sie nur empfehlen!!