Gute Beratung, keine Wartezeit

Sehr faire Preise! Ich habe mir 6 Muttermale entfernen lassen. In 5 Min. war alles erledigt und schmerzfrei. Die Frau Dr. Franz ist sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen!

Akne - Ciscutan Kur

Ich kann Frau Dr. Franz nur empfehlen. Sie hat mir in einer sehr angenehmen Atmosphäre in einem sehr informativen Gespräch die Ciscutan Kur empfohlen. Ich bin nach 8 monatiger Kur sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis, meine Akne ist weg. Jetzt bin ich ein Babyface.

Sehr schnelle und tolle Behandlung!

Mir wurde sofort beim ersten Besuch ein Muttermal entfernt. Schnell und keine Schmerzen! Dr. Franz hat mir auch sofort erklärt wie es weiterhin funktioniert und weitergeht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Laserbehandlung Gesichtsrötungen

Ich war nun zum zweiten Mal bei Frau Dr. Franz zur Laserbehandlung. Die Rötungen im Gesicht sind nach der ersten Behandlung schon deutlich besser geworden. Bei den Vorher-Nachher Bildern sieht man den Unterschied. Kaum Wartezeiten, sehr freundlicher Empfang.

Komme sehr gerne her

Ich habe mich in der Ordination der Dr. Barbara Franz gut aufgehoben gefühlt. Alle äußerst nett und entgegenkommend, komme sehr gerne her.

Nasenkorrektur perfekt

Zum zweiten Mal zur Nasenkorrektur ohne OP gekommen. Das erste Mal hat ca. 6 Monate gehalten. Wieder alles perfekt, Frau Dr. ist sehr fürsorglich, Prozedur geht schnell, Ergebnis perfekt!

Verfärbungen am Kinn nach Infektion

Super Ärztin! Nimmt sich Zeit für einen und man hat wirklich das Gefühl es wird sich um einen gekümmert! Fühlte mich sehr aufgehoben.

Muttermalentfernung

Die Behandlung war schmerzfrei und schnell vorüber. Sehr freundliche Ärztin, welche alles gut und verständlich erklärt hat und einfühlsam war.

Entfernung Muttermal im Gesicht

Eine schöne, angenehme Praxis mit sehr freundlicher Rezeptionistin. Keine Wartezeit! Da ich etwas früher hier war, wurde mir sogar noch ein Kaffee angeboten. Frau Dr. Franz ist gut gelaunt und sehr freundlich, sie ist einfühlsam auf meine Fragen eingegangen. Die Behandlung ging sehr rasch, schmerzlos & gleich nach dem Erstgespräch. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

CO2 Laser und Hyaluronsäurefilling

Sehr ausführliche Beratung bei Aknenarben und Tränensäcken mit anschließender optimaler Behandlung der Narben mit CO2 Laser sowie ein Filling der Tränensäcke mit tollem Ergebnis. Großartige Betreuung.