Narbenbehandlung

Wegen einer neu entstandenen herausstehenden Narbe an der Stirn war ich schon ziemlich verzweifelt. Ich habe bereits alles ausprobiert an Cremen und die Stelle wurde sogar 5x unterspritzt. Nichts hat geholfen. Nach einem Laser bei der lieben und einfühlsamen Frau Dr. war die Stelle fast weg. Nach dem 2. Laser war alles schön flach und rosig. Ich bin begeistert von der kompetenten Ärztin und ihrem Laser.

Sehr freundlich!

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde auch sehr gut beraten. Die Behandlung (Muttermalkontrolle + Entfernung) ist sehr schnell gegangen und ist ohne Komplikationen gut verlaufen. Sehr freundlich!

Frau Dr. Franz ist sehr verständnisvoll

Ich war jetzt schon öfter bei Frau Dr. Franz und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Frau Dr. Franz ist sehr verständnisvoll. Ich werde in Zukunft wieder kommen.

Laser Mole removal

Had a great experience. It was the first time removing a mole. The procedure was fast and painless. Dr. Franz really helped me being calm and the procedure was fast and painless. Will be sure come back when needed. Recommend 100%

Laserbehandlung

Fühle mich bei Frau Dr. Franz jedes Mal verstanden & bestens aufgehoben. Sie ist eine super kompetente und ehrliche Ärztin, die immer versucht, ein tolles Ergebnis zu erreichen. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin

Sehr kompetente und professionelle Betreuung. Bin sehr zufrieden mit die Behandlungen. Ich komme sicher wieder.

Eine sehr verständnisvolle & kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Franz wegen einer Kleinigkeit, die mich besorgte. Dr. Franz hat gut zugehört, mich untersucht und alles verständnisvoll erklärt. Spontan hat sie auch noch meine Muttermale untersucht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Termin ausmachen ging schnell und problemlos; die Assistentin ist sehr nett und die Ordination schön.

Ganz tolle Behandlung

Frau Dr. Franz hat ein wunderbares Einfühlungsvermögen und ist sehr kompetent. Zu empfehlen!

Gut und kompetent

Frau Doktor Franz hat sich Zeit genommen um sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen und gute weitere Behandlungsschritte vorgeschlagen. Bin zufrieden!

Behandlung in beruhigender Atmosphäre & moderner Praxis

Ich kam zur Fr. Dr. Franz für die Behandlung der Besenreiser auf den Beinen. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis der Behandlung absolut zufrieden.