Tolle Beratung und Behandlung!

Frau Dr. Franz beriet und behandelte mich stets zu meiner vollsten Überzeugung!

Haarausfall Eigenbluttherapie

Bin wegen meines starken Haarausfalls zu Frau Dr. Franz gekommen. Ich wurde bestens beraten, zuvorkommend behandelt und der Erfolg war sehr gut. Ich kann Fr. Dr. Franz nur wärmstens empfehlen. Werde mit Freude wiederkommen.

Super Ärztin

Ich fand die Ärztin super empathisch und sympathisch. Hat genau das gemacht, was ich wollte. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

In guten Händen

Ich persönlich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Freundlichkeit hier wird groß geschrieben. Die Ärztin ist so nett und verständlich. Ich bin dankbar, dass ich hier meine Bedürfnisse erfüllen kann. Ich weiß, wenn ich hier bin, dass ich in guten Händen bin. Meine Wünsche werden hier immer erfüllt und komme auch gerne hierher.

Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen im Gesicht

Nach kurzer Wartezeit wurde ich in einem Gespräch mit Dr. Franz über die Vor- und Nachteile über eine Behandlung mittels Botox aufgeklärt. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und rasch und zielgerichtet durchgeführt. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und werde die Praxis gerne wieder besuchen.

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben! Sehr gute Beratung und großes Einfühlvermögen. Die Praxis ist super ausgestattet, eine sehr gemütliche Atmosphäre und auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfreich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Sehr kompetent

Sehr freundlich u. einfühlsam, nimmt sich Zeit für mich

Empfehlung

Sehr angenehme Atmosphäre in der ganzen Ordination und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Dr. lässt sich viel Zeit f. meine Anliegen und ich bin mit der Beratung absolut zufrieden. Das Ergebnis meiner Behandlung ist absolut zufriedenstellend, komme gerne wieder!

Muttermalentfernung

War für eine Muttermalentfernung bei Fr. Dr. Alles war top. Schnell und sorgfältig. Werde gerne auch für andere Behandlungen zurückkommen. Personal bei der Rezeption war auch sehr nett u. hilfreich.

Schöne Ordination, die Behandlung leider ein Reinfall

Laserbehandlung gegen erweiterte Äderchen im Gesicht (Couperose) vor 15 Wochen: Die Ordination ist sehr ansprechend, Dr. Franz und ihre Assistentin sind sehr freundlich. Der wörtlich als "Wunderlaser" angepriesene Laser (IPL der neuesten Generation) hat aber leider nichts bewirkt. Gar nichts, null. Der Preis der Behandlung ist vergleichsweise hoch (aber vielleicht ist dieser neue "Wunderlaser" ja sehr teuer in Anschaffung und Betrieb). Daher nur 3 Punkte.
Dr. Barbara Franz - Hautärztin Wien 1090
Dr. Franz
Liebe/r Patient/in! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganzheitlich mit unserem Service zufrieden waren und bedauern das sehr! Um optimale Ergebnisse bei der Behandlung von Rosacea/Couperose mittels Laser zu erhalten bedarf es mehrerer Sitzungen dieses Treatments. Empfohlen werden 2-3 Behandlungen im Monatsabstand. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass die Behandlungsergebnisse von Patient/in zu Patient/in unterschiedlich sind! Falls Sie eine detailliertere Aufklärung über die Behandlung von Rosacea mittels IPL Laser erhalten möchten, zögern Sie nicht, uns unter +43 1 3480333 oder ordination@hautsachegut.at zu kontaktieren. Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen!