Absolute Empfehlung!

Die Ordination von Fr. Dr. Franz ist sehr ästhetisch u. geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Arztassistentin ist sehr freundlich; es gibt keine langen Wartezeiten, wenn vorab ein Termin vereinbart wurde. Fr. Dr. Franz nimmt sich viel Zeit f. die Anliegen der Patienten und geht umfassend auf die individuellen Bedürfnisse ein. Man wird umfassend u. kompetent beraten. Die Behandlung erfolgt sehr versiert und empathisch. Absolute Empfehlung!

Morpheus

Bei starken Augenringen und Falten am Unterlid jahrelang unnötig Geld ausgegeben. Nie wieder! Nur bei Frau Dr. Franz, die Beste, eine Zauberin, die mich nach jeder Behandlung glücklich macht. Danke, Danke

PRP Eigenbluttherapie gg. Haarausfall

Von Anfang an hat Fr. Dr. Franz die Erwartungshaltung bzgl. des Therapieerfolgs realistisch gehalten & keine falschen Hoffnungen geschürt. Umso erfreuter war ich, als nach fortschreitender Therapie sichtbare Verbesserungen eingetreten sind, die auch von meinem Freundeskreis bestätigt wurden. Ich habe Fr. Dr. Franz schon an Freunde mit erblich bedingtem Haarausfall weiterempfohlen & werde das auch weiterhin tun.

Muttermalentfernung

Ich habe mich für eine Muttermalkontrolle angemeldet und beim Termin wurden auch gleich welche schmerzlos und schnell mit Laser entfernt. Frau Dr. Franz ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen professionell. Top!

Freundlich, kompetent, zuvorkommend

Ich kam mit einem kleinen ästhetischen Anliegen zu Dr. Franz und suchte sie aufgrund des vertrauenerweckenden Auftritts aus. Ich bin froh, denn die Behandlung verlief wunderbar und Dr. Franz & das Personal sind auch noch freundlich, zuvorkommend und bei jedem Schritt hilfsbereit und kommunikativ. Top & empfehlenswert!

Nasenkorrektur mit Hyaluron

Schon beim reinkommen spürt man eine sehr angenehme Atmosphäre. Man wird sehr nett empfangen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Ärztin ist sehr nett und hat mich über alle Risiken gut aufgeklärt. Sie nahm sich Zeit und machte mir die Behandlung so angenehm wie möglich. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!

Sehr gute Aufklärung. Rät von unnötigen Behandlungen ab. Ergebnis sehr gut!

Gute Ärztin

Habe endlich eine gute Ärztin gefunden. Ich komme wieder. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche ein. Sehr kompetent. Ich werde die Frau Dr. Franz sicher weiterempfehlen.

Hautbehandlung mit Microneedling & Morpheus

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem alle Fragen beantwortet wurden und alle Nebenwirkungen erläutert wurden ging die Behandlung los. Die Ärztin arbeitet sehr rasch, trotzdem sehr genau und äußerst empathisch. Ich habe mich während d. Behandlung wohlgefühlt, bis auf ein bisschen brennen war der Vorgang schmerzfrei.

Sehr gute medizinische Beratung

Dr. Franz erklärt die medizinischen Aspekte unterschiedlicher Behandlungen basierend auf aktuellen internationalen Studien und nimmt sich Zeit, sämtliche Fragen zu Vor- und Nachbehandlungen zu beantworten, damit die Haut bestmöglich heilen kann und gesund bleibt.