Alles top!

unkomplizierte Online Terminvereinbarung, umfangreiche Aufklärung über die Behandlung, Ergebnis auf jedenfall top!

Hyaluron Augenringe

Sehr zufrieden mit der Aufklärung + Risiken des Eingriffs. Kompetente und einfühlsame Ärztin, hat eine beruhigende Wirkung, wenn man nicht weiß, was auf einem zukommt.

Warzenentfernung mit Laser

Ich hatte einige Warzen am Fuß, die ich über mehrere Jahre mit Trinkturen etc. ohne Erfolg behandelt habe. Bei Frau Dr. Franz bekam ich eine einmalige Laserbehandlung und wurde so bei nur einem Termin alle Warzen endlich los. Die Behandlung ging schnell und fast ohne Schmerzen. Ich bin Frau Dr. Franz und ihrem Team sehr dankbar.

Beratung und Behandlung Augenringe

Ich habe einen Termin gemacht um mich bzgl. meiner Augenringe beraten zulassen. Fr. Dr. Franz ist eine wirklich sehr nette und äußerst kompetent wirkende Ärztin. Sie hat mir alles genau und verständlich erklärt. Die Behandlung ging sehr schnell und hat fast gar nicht weh getan. Es war sofort ein positives Ergebnis zu erkennen.

Bestens Aufgehoben

man fühlt sich bei der Fr. Dr. sofort bestens aufgehoben. Nimmt sich zeit für Ihre Patienten und ist fachlich top. Vielen Dank!
Komme gerne wieder.

Sehr Zufrieden

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Franz sehr gut aufgehoben. Sie geht auf Fragen detailliert ein und erklär jeden Schritt verständlich. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich sehr zufrieden und begäbe mich auch in Zukunft in die Hände der Fr. Dr. Franz.

IPL- Laser Behandlung

Ich leide unter Rosazea und bin seit Jahren bei Dr. Barbara Franz in Betreuung. Der IPL- Laser hat meine Erwartung übertroffen! Meine Rosazea ist einfach weg. Fr. Dr. Barbara Franz ist eine ausgezeichnete & kompetente Ärztin. Meine ganze Familie ist bereits bei Ihr in Betreuung. Ich bin unglaublich zufrieden!

Hervorragende Ärztin

Dr. Franz ist eine sehr kompetente Ärztin, die einen sehr gut berät. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ihre Arbeit ist markenlos. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Narbenbehandlung

Fr. Dr. Franz ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte eine Narbe am Bein und eine kleine Narbe im Gesicht. Nach einer Laserbehandlung sind die Narben fast weg, nach der Heilungszeit bin ich ganz zuversichtlich.

Narbenlaser

Ich kam zu Frau Dr. Franz für eine Narbenbehandlung mit dem Laser. Bereits nach dem ersten Termin konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Darüber hinaus hat mich Frau Dr. Franz sehr gut beraten und hat ein gutes Gespür für Ästhetik.

Vielen dank.