Die Informationen zur Behandlung sind stets gegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da hier meine Haarprobleme ernst genommen werden. Ich bin mit den Behandlungen und der Fr. Doktor sehr zufrieden.

Fachliche Kompetenz

Eine einfühlsame und qualifizierte medizinische Betreuung! Ihre fachliche Kompetenz und Engagement haben mich beeindruckt und bin sehr dankbar für die Unterstützung. Auf jeden Fall empfehle ich weiter!

IPL-Laser Rosazea

Ich war zum ersten mal bei Frau Dr. Franz, sie hat eine schnelle Diagnose gestellt und auch gleich eine professionelle Laserbehandlung durchgeführt. Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam.

Kontrolle für Schwangerschaft

Dr. Franz ist nur zum empfehlen! Sie ist sehr lieb. Die Ordination ist wunderbar, sauber und Personal sehr professionell. Ich fühle mich immer gut wenn ich dort bin. Sie war für alle meine Freunde immer da.

Akne

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sehr zuvorkommend, freundlich & liebe Ärztin. Einfach Top, komme gerne wieder.

sehr dankbar!

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf der Suche einer kompetenten Hautärztin auf Frau Dr. Franz gestoßen bin. Dank ihrer fachlichen Kompetent kann ich sie nur bestens weiterempfehlen! Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Freundliche Beratung

Ich war bei Frau Dr. Franz. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und wird von Dr. Franz untersucht und beraten, welche Möglichkeiten zur Behandlung es gibt. Es wird ein umfangreiches Labor gemacht und bei Bedarf werden Medikamente verschrieben. Das alles wird beim ersten Termin gemacht.

Sehr zuvorkommend

Beste Hautärztin in Wien/Österreich, sehr nett und zuvorkommend, sehr professionell in Ihrem Handwerk, hatte eine Untersuchung meiner Muttermale und bekomme direkt einen Termin für die Entfernung obwohl sie komplett ausgebucht ist. Werde nur noch hierher kommen.

sehr zufrieden

Sie ist eine sehr nette Ärztin und fachlich einfach top. Sie ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Die Ordination ist sehr unique und die Assistentinnen auch sehr freundlich.

PRP Behandlung

Bin seit einigen Monaten wegen bedingten Haarausfall Patientin von Frau Dr. Franz. habe mich für die PRP Behandlung entschieden. Frau Dr. Franz erklärt immer alles sehr genau, sie ist sehr gewissenhaft und behutsam. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Die Ordination strahlt ein ruhiges Ambiente aus. Auch ihre Assistentin ist sehr zuvorkommend. Ich kann auch schon Erfolge berichten, der Haarausfall scheint gestoppt zu sein.