schade um die verschwendete Zeit

Ich kann leider einenEkzem Besuch in diese Ordination abraten. Schon am Telefon wird man unwirsch begrüßt. Man hat das Gefühl, die Dame am anderen Ende des Apparates zählt die Sekunden bis sie auflegt. Total überfülltes Wartezimmer, die Empfangsdamme sehr unfreundlich und gab einem das Gefühl nicht wilkommen zu sein. Dr Wilfert wirkte sehr gestresst und nimmte sich nicht wirklich die Zeit für den Patienten. Alles geht schnell, schnell und in 2 Minuten ist man schon wieder draußen. Überhaupt nicht empehlenswert!

Top Arzt

Ich bin seit Jahren mit meine ganze Familie beim Dr. Wilfert in Behandlung. Sehr kompetenter erfahrener Arzt, er hat immer ein offenes Ohr, es bleibt kein Wunsch und kein Bedürfnis offen. Einfühlsam und bemüht behandelt er alle Beschwerden eine nach der andere. Die längere Wartezeiten stören mich nicht, die Haut Probleme sind meistens unerträgbar, und ich finde es gut das man keinen Termin braucht. Mann wartet lange aber dafür wird das Problem am selben Tag behandelt.

kompetent, freundlich - man fühlt sich gut aufgehoben!

Ich war gestern zum ersten Mal bei Herr Dr.Wilfert und muss zunächst gleich mal die negativen Bewertungen die Ordinationsgehilfinnen betreffend kommentieren: da es mein erster Besuch war, weiß ich nicht, wie es früher war, aber ich wurde sowohl freundlich als auch kompetent von beiden Damen betreut! Dieser Punkt dürfte sich also echt verbessert haben!
Mit der Behandlung und den in die Wege geleiteten weiteren Untersuchungsvorgängen bin ich ebenfalls sehr zufrieden gewesen - man hat das Gefühl, dass Dr. Wilfert sehr bemüht ist, der Sache auf den Grund zu gehen und alle Problemchen auch wirklich ernst nimmt und sofort Lösungsvorschläge parat hat!
Ich kann diese Praxis also definitv weiterempfehlen und als Studentin war es mir auch sehr recht einfach ohne Termin vorbeischauen zu können!

Nicht wertschätzend behandelt

Ich habe mich leider sehr schlecht behandelt gefühlt. Keine Zeit für die Patienten. es ist sehr warm im Wartezimmer, keine Luft, es sind nicht genügend Stühle.
In der Praxis wird leider im Akkord Tempo gearbeitet seit keine Termine mehr vergeben verden! Der Arzt hetzt sich zwischen einen Behandlungskammer zum anderen, beschimpft seine Assistentin laut vor...
Fühlte mich insgesamt nicht sehr wertschätzend behandelt und werde dort keine weiteren Kontrolluntersuchungen durchführen lassen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Nach langem Suchen eines guten Hautarztes und vielen Ablehnung bei anderen empfohlenen Ärzten bin ich auf Empfehlung eines Freundes zu Hrn. Dr. Wilfert gegangen.
In dieser Ordination gibt eine keine Terminvereinbarung, das muss man mögen - mir war dies relativ egal, da die Diagnose und die Kompetenz für mich im Vordergrund standen und ich bei einem guten Arzt sehr gerne auch längere Wartezeiten in Kauf nehme. Da ich ohnehin Urlaub hatte und im Sommer grundsätzlich bisschen weniger los ist, war dies kein Thema für mich.
Die Empfangsdamen sind beide sehr nett, höflich und kompetent. Von Hrn. Dr. Wilfert habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt, er weiß wovon er spricht, gibt gute Tipps, klärt auf und machte für mich einen sehr guten und einfühlsamen Eindruck.
Auch die Terminvereinbarung zur Muttermalentfernung war genauso easy wie die Entfernung + Nachbehandlung selbst.
Es wird sehr hygienisch und professionell gearbeitet. Daumen hoch für diesen tollen Hautarzt!

rundum freundlich und sehr kompetent

Nachdem ich mehrere Hautärzte in Wien angerufen habe und erst einen Termine in 1-2 Monaten bekommen hätte bzw. einige wegen Urlaubzeit gar nicht erreichbar waren, bin ich dank der guten Bewertungen auf dieser Seite auf Dr. Wilfert gestoßen. Bei ihm ist keine Terminvereinbarung notwendig was für mich in diesem Fall sehr gut war. Er hatte heute ab 13 Uhr geöffnet und ich war pünktlich um 13 da und es waren tatsächlich schon 6 Personen vor mir. Aber es ist unglaublich schnell gegangen und nach 30 Minuten Wartezeit war ich dran. Und das warten hat sich gelohnt denn dieser Arzt ist sehr konzentriert, sehr kompetent, arbeitet zügig, hört gleichzeitig gut zu und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch ist das Team mit den 2 Arzthelferinnen in Summe sehr kompetent und sie haben dabei auch noch gute Laune! Wirklich ausgesprochen höflich und freundlich. Ich bin sehr zufrieden hier gelandet zu sein. Ein besonders Plus: heute bei 34 Grad Hitze, eine perfekt funktionierende Klimaanlage :-)

Kompliment an Dr. Wilfert und sein Team

Ich bin schon jahrelang bei Hrn. Dr. Wilfert. Im Vergleich zu anderen Hautärzten und -ärtzinnen bin ich sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Die Diagnosen passten immer und das Problem war innerhalb kürzester Zeit gelöst. Weiter hat man das Gefühl, dass das Honorar nicht das wichtigste bei ihm ist, sondern die Genesung des Patienten. Die sonst oft lästigen kostenpflichtigen Zusatzleistungsangebote bzw. -belästigungen fallen hier weg, was sehr angenehm ist. Im Gegensatz zu vielen postings hier, finde ich die Arzthelferinnen angemessen freundlich und die Terminvergabe funktioniert auch immer, inkl. sonstiger Angelegenheiten, die im Aufgabenbereich der Ordinationsgehilfen liegen. Da ich persönlich diese aufgesetzte Freundlichkeit nicht mag, gefällt mir die nüchterne, aber trotzdem ehrlich freundliche Art des Personals sehr gut. Die Wartezeit kann sehr lang sein, jedoch kann man dafür ohne Anmeldung hingehen, was auch ein enormer Vorteil ist.

Freundlich, kompetent, überzeugend

Obwohl ich das erste Mal in dieser Ordination war, ist alles sehr unkompliziert abgelaufen. Ich wurde von den Damen sehr freundlich und kompetent empfangen. Fragen werden umgehend und freundlich beantwortet. Mit einer Wartezeit ist zu rechnen, da man nicht vorreservieren kann.
Der Arzt ist ebenso freundlich.Er hat auf mich überzeugend und sehr kompetent gewirkt. Meine Fragen wurden klar und verständlich beantwortet. Alles ist sehr rasch gegangen.
Ich werde jederzeit gerne wieder diesen Arzt aufsuchen.

Längere Wartezeit, kompetenter Arzt

Ich wollte zur Muttermalkontrolle gehen und bin spontan zu Dr. Wilfert gegangen, da man bei ihm keinen Termin benötigt. Ich kam kurz vor Ordinationsbeginn und der Warteraum war zwar bereits voll, aber damit habe ich auch gerechnet. Nach 1 1/2 Stunden kam ich dann dran und die ganze Untersuchung dauerte auch nur 5 Minuten. Dr. Wilfert wirkt sehr kompetent und hat mir erklärt welcher Hauttyp ich bin, worauf ich achten muss und hat mich bei 2 Muttermalen die mir Sorgen bereitet hatten, beruhigt bzw. mir erklärt wieso sie so aussehen und warum sie ungefährlich sind. Alles in allem war der Besuch bei ihm kurz und knackig, er ist zwar flink während der Untersuchung, trotzdem geht er auch auf Fragen und Unsicherheiten des Patienten ein. Ich habe Ihn bereits weiter empfohlen.

Der Arzt war gut, die Sekreterinnen leider nicht

Der Arzt ist kompetent, nimmt sich leider wenig Zeit für die Patienten, weil er ohne Terminvereinbarung arbeitet und draußen ca 20 andere Patienten warten. Von Sekreterinnen / Ordinationsh. habe ich mich auch schlecht behandelt gefühlt.