Kinderfreundliche Hautärztin

War mit meinem Sohn bei einer Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Bonelli. Kurze Wartezeiten und reizende, sehr kinderfreundliche und äußerst geduldige Ärztin. Ich werde sie in meinem Familien- und Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nie mehr wieder schwitzen

Seit Jahren habe ich unter massivem Schwitzen im Achselbereich gelitten. Frau Dr. Bonelli hat mir eine Therapie mit Botox empfohlen und dies gleich durchgeführt. Seither ist mein Problem vollständig behoben! Werde ich in Zukunft immer machen! Vielen Dank.

Muttermal-Operation

Nach vielen Anrufen bei verschiedenen Hautärzten - wo ich unfreundlich behandelt wurde und erst Wochen später einen Termin bekommen hätte - wurde ich auf die Praxis von Dr. Bonelli aufmerksam gemacht. Terinvereinbarung sofort. Freundlich und nett. Genaue und umfangreiche Untersuchung und Aufklärung.

Ein Muttermal war auffällig, weshalb ich - schon zwei Tage später (!) einen OP-Termin bekam. Problemlose Entfernung. Tut nicht weh. Ich habe meine Hautärztin gefunden!

Die Behandlung mit Mikroneedling und Botox war für mich sehr zufriedenstellend.

Frau Dr. Ines Bonelli zeichnet sich durch ihr besonderes Einfühlungvermögen und die kompetente Umsetzung ihrere Behandlungen aus. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich werde mich auch weiterhin auf ihre Arbeit verlassen.

Muttermalkontrolle - toll

Da ich ein heller Hauttyp bin und viele Muttermale habe, wollte ich vor meinem Urlaub noch dringend eine fachärztliche Kontrolle meiner Muttermale durchführen lassen. Eine rasche Terminvereinbarung bei Frau Dr. Bonelli war kein Problem. Frau Dr. Bonelli nahm sich viel Zeit um meine Muttermale zu untersuchen. Weiters erklärte sie mir ausführlich worauf ich bei Veränderung eines Muttermals achten muss und gab mir eine für meinen Hauttyp passende Empfehlung in puncto Sonnenschutz.

Besten Dank für die gute und rasche Betreuung - kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Botox und Microneedling

Aufgrund meines deutlich älteren Erscheinungsbildes habe ich vor ca. 8 Monaten Dr. Bonelli aufgesucht. Nach nur 3Sitzungen mit einer Kombination aus Botox und Microneedling Therapie fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Nicht nur dass ich innerhalb weniger Wochen um Jahre jünger ausgesehen habe, sondern auch mein großporiges Hautbild hat sich total verbessert. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die natürliche Mimik total erhalten geblieben ist und man einfach nur frischer aussieht ohne dass man sofort angesprochen wird ob man etwas machen hat lassen. Ich kann Dr. Bonelli nur weiterempfehlen. Schnelle Termin, spitzen Fachkompetenz und modernste Behandlung!!!!

Eigenbluttherapie für meine Haare

Seit Jahren leide ich unter Haarausfall und hatte schon sämtliche Tinkturen und Tabletten probiert.
Ein Freund, mit demselben Problem empfahl mir, Frau Dr. Bonelli aufzusuchen, da er bereits sehr gute Erfahrungen mit einer neuen Therapie gemacht hat.
Frau Dr. Bonelli nahm sich meines Problems an, und erklärte mir ausführlich die neue Therapiemethode mittels Eigenblut.
Nun habe ich bereits 3 Behandlungen gemacht.
Mein Haarausfall wurde gestoppt, meine Haare sind deutlich kräftiger und dichter!!!!
Super Methode, super Hautärztin-vielen,vielen Dank!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!