Perfekt für Kinder

Unser Sohn hatte Mollusken (mit dem schönen Namen Dellwarzen) am Oberkörper. Frau Dr. Bonelli hat diese so wunderbar mit dem "scharfen Löffel" unter lokaler Narkose entfernt, dass unser Bub wieder Mollusken haben möchte.

perfekte Hautkrebsvorsorge

Mein Hauttyp verlangt eine Regelmäßige Hautuntersuchung welche wirklich schnell und professionell durchgeführt wurde.
Fühlte mich erstmals super betreut !!!
DANKE

Haarausfall gestoppt!!

Nach vielen mühsamen Jahren, Haarausfall endlich gestoppt. Vielen Dank!

Behandlung

Behandlung

Sehr kompetent

Auf allen bisher von mir verlangten Gebieten sehr kompetent

Sehr nette und kompetente Ärztin

Mein Mann und ich sind seit zwei Jahren Patienten bei Frau Dr. Bonelli und sind äußerst zufrieden mit den Behandlungen und mit dem Einfühlungsvermögen der Ärztin.
Ich wurde wegen Akne und Aknenarben im Gesicht erfolgreich behandelt (Fruchtsäurepeeling, Microneedling) und mein Mann wurde ebenso erfolgreich wegen Akne und Psoriasis behandelt. Meine Haut hat noch nie so schön ausgesehen. Tausend Dank dafür!
Wir werden uns weiterhin von Dr. Bonelli behandeln lassen und können die Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Ganz liebe Ärztin

Ganz liebe Ärztin, man fühlt sich angenommen und verstanden. Behandlung 100% erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach top

Ich bin wegen starker Akne zu Frau Dr. Bonelli in Behandlung gegangen, sie stellte mir eine Therapie zusammen und ich kann nur sagen: ich bin rundum zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung und meine Haut ist so schön wie lange nicht. Danke dafür!! Ich habe dann auch gleich eine Muttermalkontrolle durchführen lassen.

Sehr kompetent

Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung!

Muttermal & Haarentfernung (Rücken)

Die Erfahrungen, die ich DANK Fr. Dr. Bonelli erleben durfte in Bezug auf Muttermale inkl. Aufklärung und Folgen, bin ich sehr DANKBAR. Wenn man eine Unregelmäßigkeit seiner Muttermale entdeckt, sollte man nicht den allzu beliebten GOOGLE fragen, sondern gleich zu den führenden Spezialisten gehen. Ein Anruf bei Fr. Dr. Bonelli... kurz darauf ein Termin und man ist in den besten Händen. Es wird alles so angesprochen und erklärt, dass man als auch als nicht Dr. der Medizin und Anatomie alles versteht. (Nochmal vielen Dank dafür!) Muttermalkontrolle ist ein MUSS! Des Weiteren habe ich mich erkundigt bezüglich der Haarentfernung (Rücken). Ich kann nur sagen: Dritte Sitzung und es kann sich sehen lassen;...natürlich muss ich die eine oder andere noch machen ( insgesamt 7-8) aber noch immer besser (für mich) als im Schwimmbad mit Rückenfell ;-). ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl fühle und mich auf diesem Weg noch einmal bedanken möchte.