Bin halbjährlich zur Muttermalkontrolle, habe mir einen Leberfleck am Augenlid weglasern lassen + Warzen entfernen & war immer sehr zufrieden - keinerlei Narben

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin

Fr. Dr. Bonelli ist unglaublich lieb und verständnisvoll. Sie nimmt sich viel Zeit für einen, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und lässt sehr gut mit sich reden. Es war für mich sehr schön mit verstanden zu fühlen und auch meine Sorgen im Bezug auf Behandlung wurden ernst genommen. Fr. Dr. Bonelli ist einfach nur zum empfehlen.

Akne Behandlung

Ich leide nun bereits seit vielen Jahren unter Akne und habe bereits sehr viel ausprobiert.
Nach gescheiterten Therapieversuchen wurde mir Frau Dr. Bonelli empfohlen. Ich fühlte mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben und beraten. Nicht nur das Ambiente, sondern besonders die persönliche Beratung überzeugten mich auf Anhieb. Frau Dr. Bonelli schenkte mir die Zuversicht, nicht immer mit Akne leben zu müssen. Und dieser Eindruck bewahrheitete sich auch nach kurzer Zeit. Bereits 2 Wochen nach Therapiebeginn sind die Resultate beeindruckend. Es verleiht mir ein neues Lebensgefühl!

Akne

Habe seit vielen Jahren unter Akne gelitten und bin durch Zufall bei Dr. Bonelli gelandet. Nun ist mein Problem behoben und meine Lebensqualität hat sich zu 100% verbessert. Ich bin glücklich. Danke

In guten Händen

Ich fühle mich nach jahrelangen "Versuchen" und verschiedenen Hautärzten erstmals gut aufgehoben. Betreuung ist perfekt, die Therapie funktioniert. Alles wie es sein soll, aber leider oft nicht ist! 100%ige Empfehlung!

Muttermal

Ausgezeichnete Behandlung

Frau Dr. Bonelli ist eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt und sehr detailliert und ausführlich informiert - ganz große Empfehlung!

Behandlung von Psoriasis

Nach vielen Besuchen bei verschiedenen Hautärzten wurde mir Fr. Dr. Bonelli empfohlen. Die Therapie, welche mir verschrieben wurde, um Psoriasis auf dem Kopf zu behandeln, zeigte bereits nach 2-3 Wochen erfolgreiche Ergebnisse. Ich kann die Behandlung von Fr. Dr. Bonelli zu 100% weiterempfehlen.

Kompetenteste Betreuung

Ich suchte Frau Dr.Bonelli wegen männlichen Haarausfalls auf. Nach einer ausführlichen Besprechung hatten wir ein Therapiekonzept entwickelt und es über die nächsten Monate - erfolgreich ! - umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden mit dieser exzellenten Ärztin und habe sie seitdem schon mehrfach empfohlen !!

Wie immer top

War jetzt schon öfter bei Frau Dr. Bonelli zur Behandlung (Muttermalkontrolle, Haartherapie...) und bin jedes mal begeistert - kompetente und sehr freundliche Beratung, tolle Praxis und das wichtigste: die Behandlungen wirken! Auf jeden Fall zu empfehlen.