Peelingbehandlung bei Akne

Da ich seit Jahren mit Akne zu kämpfen habe, habe ich mich dieses Jahr nach dem Sommer endlich für eine Peelingbehandlung entschieden. Hierfür wurde mir Frau Dr. Alma Kamenica empfohlen. Ich bin jetzt seit einigen Wochen bei ihr in Behandlung und könnte nicht glücklicher sein über die Erfahrung. Dr. Kamenica nimmt sich nicht nur Zeit sondern erklärt den Prozess geduldig und einfühlsam, sodass eine an sich eher unangenehme Situation nicht nur erträglich ist sondern auch entspannt. Ich werde die Behandlung weiterführen und kann jedem der unter Hautprobleme leidet einen Besuch bei der Ärztin an's Herz legen. Meine Haut ist erfrischt und die Resultate zeigen sich bereits nach der 2. Behandlung. Einfach top!

Sehr freundlich, viel Zeit und gute Organisation

Ein wunderbarer erster Besuch. Keine Hektik, genügend Zeit für Fragen und sehr termintreu.

Kompetent & freundlich

Frau Dr. Kamenica hat sich viel Zeit genommen & mir alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich ernst genommen & sehr gut aufgehoben. Ich komme wieder!

Thank you Dr. Kamenica

Looking & feeling like 20 again! Thank you so much for my fresh looks!!!

Super

Wonderful! Super! So nice! Lovely!

Super!!!

Wir hatten einen Familien-Termin bei der Fr. Dr. Kamenica und waren begeistert. Fr. Dr. nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Dadurch dass in der Ordination auch B-K-S gesprochen wird, kann ich meine Schwiegereltern auch ohne Übersetzer hinschicken, das für die ganze Familie eine Erleichterung ist.

Kontrolle

Sehr aufmerksam und genau. Ich wurde hier sehr gut beraten und betreut seit dem ersten Besuch. Nun komme ich regelmäßig mit der ganzen Familie.

Beste Beratung eines Dermatologen

Ich bin sehr zufrieden, das Personal sowie die Ärztin sind sehr freundlich und haben sich ausgiebig Zeit genommen um mich zu beraten. Ich habe mich sehr wohl gefunden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Doctor Kamenica helped me get my smile back on my face

My whole life I have been struggling with acne and problematic skin. I have never seen a dermatologist who took more time, patience and expertise to help me with my healing journey. Dr. Kamenica is an exquisite professional who loves what she does and I am happy to have found her. And I can testify to the fact that everyone exits this ordination with a smile on their faces.

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Nachdem ich jahrelang mit trockener Haut zu kämpfen habe, weiß ich endlich was die Ursache dafür ist. Danke!