Pigmetflecken im Gesicht

Ich hatte einige zum Teile größere Pigmentflecken im Gesicht, die mir ein anderer Arzt Kosten aufwendig wegläsern wollte, aber viel zu teuer. Als ich beim Herrn Dr. Reischle wegen diesen unschönen Flecken war, hat er sie einfach vereist ohne viel Aufwand und keinerlei Kosten und tatsächlich sehe ich keinen einzigen Fleck mehr (dies war vor eineinhalb Jahren und auch nach dem Sommer, keine braune Verfärbung an den Stell
en). Sehr gut gemacht Herr Doktor Reischle. Vielen Dank

Freundlicher, kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Reischle um mir eine zweite Meinung zu einen Muttermal einzuholen. Er war sehr kompetent und hat mir auch bzgl. meiner Pigmentflecken im Gesicht auch gleich eine Salbe verschrieben. Kann Dr. Reischle nur weiterempfehlen!!

Netter Arzt

Ein netter, kompetenter Arzt, findet für jedes Problem eine Lösung.

Ein sehr netter Arzt

War zum ersten Mal bei Dr. Reischle und kann ihn wärmstens empfehlen! Sehr freundlich, schnell in der Abwicklung, keine zu langen Wartezeiten. Muttermale wurden kontrolliert und Tipps gegen Haarausfall gegeben. Toller Arzt!

Ein absolut kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt

Ich hatte mit 49 Jahren erstmals Hautprobleme und das gleich extrem. Mit Hrn. Dr. Reischle hab ich das wieder super hingekriegt, denn er hat sofort auf die richtige Diagnose getippt. Außerdem nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patienten und man wird nicht kurz und bündig abgefertigt. Mittlerweile gehen viele Nachbarn und Freunde zu ihm und alle sind begeistert.

Ein Arzt der zuhört!

Ich war bei einigen Hautärtzten aber keiner hat sich die Infektion sofort am Mikroskop angeschaut und die Diagnose gegeben. Ich kenne drei andere Hautärtzte die mir für gleiche Symptome eine Salbe verschrieben haben, ohne genau geschaut zu haben. Toll!

Genial :-)

Neue Patientin: Grund: 1.) Muttermalkontrolle und 2.) ästhetische Fragen betreffend Fältchen ;-)
Habe mich - wohl wissend, dass es bis zu 2 Monate dauern kann, bis man einen Termin hat - rechtzeitig angemeldet. Daher darüber auch kein Frust oder negative Bewertung ! Zum vereinbarten Termin kam ich etwas früher. Ein sehr netter junger Mann war beim Empfang. Freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Gewartet habe ich keine 10 Minuten (vl Zufall) bis ich von einer Dame aufgerufen wurde. Dr. Reischle war erfrischend gut gelaunt, Auskunftsfreudig, geduldig. Ja, ich hatte das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch, dass ich betreffend ästhetischen Behandlungen als Privatpatient kommen müsste - aber das war mir klar - die Homepage spricht ja für sich ! Die Muttermalkontrolle war flott, aber sehr genau. Zusammenfassend: endlich hab ich meinen richtigen Hautarzt gefunden und kann Dr. Reischle empfehlen !

So geht Arztbesuch

Selten so einen gut gelaunten, sympathischen Arzt konsultiert, der seiner Arbeit nicht ueberdruessig zu sein scheint. Mit Charme und ohne Arroganz aufgrund seines Berufsstandes hat er sich ohne grosses Federlesen sofort an die Arbeit gemacht. Seit Jahren plage ich mit schmerzhaften Besenreisern herum und habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, diese jemals wieder loszuwerden. Sofort wurde mir auch die Angst genommen, dass es sich um ein groesseres Venenproblem handeln koennte.
Ich wuenschte, es gaebe mehr solcher Aerzte!!! Ich habe mich gefuehlt, als ob ich einen Freund besuchen wuerde, der mich halt zusaetzlich auch noch behandeln kann.
Ich bin beeindruckt - Respekt! Werde mich ganz sicher an ihn wenden!

Keine Wartezeit, kompetentes freundliches Team

Netter Empfang, musste nur fünf Minuten warten, sehr freundliche Assistentin. Der Arzt kompetent, lösungsorientiert und sogar mit gutem Humor. Er hat zugehört, mit mir meine Probleme besprochen und mir Lösungen angeboten. Hatte eine nicht heilen wollende Stelle im Gesicht, diese hat er sofort vereist. und noch gleich ein paar andere Dinge repariert. Dann auch gleich alle Muttermale untersucht.
Herrlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Notfalltermin

Bekam über das Wochenende einen ganz hässlichen Ausschlag am Hals, Ohren und Kinn, habe angerufen und mir wurde gesagt, dass Termin erst im Oktober möglich ist aber nachdem ich meine Not geschildert habe, wurde mir angeboten als Notfall gleich zu kommen, ich muss jedoch mit Wartezeit rechnen. Ich habe ca. 35 Minuten gewartet bis ich an der Reihe war und Herr Dr. Reischle hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Hatte auch gleich nach der Untersuchung eine Diagnose und mir alles genau erklärt. Ich habe ein Rezept erhalten mit einer speziell von ihm zusammengestellten Salbe und hoffe nun, dass diese, wie er mir versicherte in spätestens 3 Tagen so gut wirkt, dass der Ausschlag weg ist. Kann ihn und das Team nur weiterempfehlen,dass mir trotz vieler Patienten in diesem Notfall einen Termin gegeben haben.
Ingrid