Guter Hautarzt, lange Wartezeit

War auf der Suche nach einem neuen Hautarzt, da ich mit meinem letzten überhaupt nicht zufrieden war. Habe Dr. Reischle meine bisherigen Probleme und (misslungen) Therapien mitgeteilt. Er ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen.

Die Wartezeit ist am Montag (Nachmittagsordination) etwas lange, aber bei Hautärzten bin ich nicht anderes gewöhnt. Wartezeit betrug bei mir ca. 1 Stunde und eine Terminvereinbarung ist bei Kassenordination nicht nötig. Schlussendlich war ich aber froh, jede einzelne Minute dort gewartet zu haben. Und einen neuen Hautarzt habe ich nun auch endlich gefunden.

Solche Ärtze kann man sich nur wünschen

Freundlich, einfühlsam, kompedent, einfach wie ein Arzt sein soll.

Dr. Reischle ist sehr menschlich und ein einfühlsamer Arzt mit großartigen Fachwissen

Nimmt sich Zeit, hört gut zu und geht der Krankheit auf den Grund, ist ein sehr guter Diagnostiker,

absolute Empfehlung, toller Arzt

Mir wurde Dr. Reischle von einer Bekannten empfohlen. Habe am Montag angerufen und einen Termin für Freitag (Privatordination) vereinbart. (Anm: für die Kassenordination wird kein Termin benötigt.) Die Arzthelferin war bei der telefonischen Terminvereinbarung sehr nett und hat auch schon am Telefon einige meiner Fragen beantwortet. Heute war ich dann zur Muttermalkontrolle und -entfernung in der Ordination. Dr. Reischle war überaus professionell, hat jeden Schritt genau erklärt und auch jede Frage ausführlich beantwortet.
Die Muttermalentfernung war ebenfalls absolut top. Zusätzlich Plus der Ordination ist, dass es dort alle 2 Wochen auch eine Kosmetikerin gibt, diese werd ich dann in den nächsten Tagen auch einmal besuchen.

Von meiner Seite also eine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Reischle.