sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Schindler ist überaus kompetent und erklärt alles sehr genau.
Bis jetzt war ich noch nie bei einer/einem Arzt der kompetenter war als sie.
Besonders positiv empfinde ich auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und wunderschön modern eingerichtet und absolut sauber.

Akne

100% Empfehlung!! Sehr kompetent und sympathisch. Hat mir alles sehr gut erklärt und alle Möglichkeiten aufgezeigt!!!! Gerne wieder!!

Ganz tolle Ärztin

Ich war heute das erste Mal bei Dr Schindler . Es ging um Muttermal Kontrolle.Ich muss sagen : Ich bin sehr sehr zufrieden . Dr Schindler ist sehr genau , nimmt sich Zeit , erklärt umfassend und ist zusätzlich eine sehr sympathische Ärztin !! Alles top würde ich sagen !

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe Dr. Schindler als sehr kompetent und freundlich empfunden. Sie hat sich viel Zeit genommen und auch für kleinere Beschwerden die nichts mit dem eigentlich Grund für meinen Besuch zu tun hatten war Zeit. Ich kann sie nur empfehlen! Terrminfindung war äußert schnell und auch die Wartezeit in der Ordination war sehr angenehm.

Kompetent. Herzlich.

Katja Schindler ist eine wunderbar kompetente und herzliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ebenso eine freundliche, helle Praxis mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Empfang. Herzliche Empfehlung!

kompetent, einfühlsam und das in aller Ruhe

wenn auch der Anlass lediglich eine Muttermal-Kontrolle war, so merkt man doch gleich den Unterschied zu anderen oft sehr kurz angebundenen FachkollegInnen deutlich - gerade, wenn es um nichts dramatisches geht umso erfreulicher, dass sich auch ein Gespräch über andere kleinere Beschwerden ausgeht, für die früher kaum jemand Zeit - zumindest im Rahmen meiner Erfahrungen - hatte, und in dem Frau Dr. Schindler alternative Behandlungsmethoden nicht nur vorgeschlagen, sondern auch ausführlich und verständlich erklärt hat... sachlich kompetent begründet und damit nachvollziehbar... Empfehlung

PS: hab das jetzt irrtümlich unter der Adresse Skodagasse geschrieben, ich war aber in der tipmodernen und eleganten Ordination in der Goethegasse!

Großartige Dermatologin

Äußerst kompetente Dermatalogin! Fachlich auf höchstem Niveau. Rascheste Terminvergabe und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und ist einfach bestens aufgehoben. Meine erste Anlaufstelle seit vielen Jahren. Ich kann Dr. Katja Schindler uneingeschraenkt weiterempfehlen

5 Sterne in jeder Hinsicht

Ich war sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Schindler.
Sofortige Erreichbarkeit, bei ersten Mal den Termine sogar am gleichen Tag bekommen- perfekt!
Auch prompte Terminvereinbarung per E-Mail war möglich.
Keine Wartezeiten (allerdings waren Termine privat)
Es wurden beide Male offensichtlich die genau richtigen Behandlungsmassnahmen gesetzt, alles hat sofort funktioniert.
Noch dazu einfach sehr nette, kommunikative Ärztin.
Vielen Dank und ich komme wieder!

Teuer, aber im Gesamtpaket gerechtfertigt

Frau Dr. Schindler versteht es, ihren Beruf als Dienstleistung zu sehen und gibt sich große Mühe, auf den Patienten einzugehen. Vor allem hat man bei ihr nicht das Gefühl nur durchgereicht zu werden, um schnell zum nächsten Patienten zu kommen, was sehr angenehm ist. Für diesen Service kann man dann natürlich auch den vergleichsweise hohen Preis gut in Kauf nehmen.

Sehr kompetent!

Dr. Schindler nimmt sich viel Zeit, erklärt für medizinische Laien verständlich und zeigt alle Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen auf.
Die Wartezeit war nur sehr kurz. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und liegen zentral!