Top! Top! Top!

Frau Dr. Schindler ist eine unglaublich liebe und kompetente Hautärztin. Die Behandlung ging sehr schnell und war schmerzfrei. Dr. Schindler ist niemand, der jemanden etwas "aufschwatzen" will, sie ist ehrlich und es geht ihr wirklich darum, dass sich der Patient wohl fühlt und das optimale Ergebnis erzielt wird.

Eine Seltenheit bei Dermatologen im 1. Bezirk, die gerne unterschiedliche, teure Methoden verkaufen wollen. Einfach super!

Hautproblem / Gewächs

Hatte ein Gewächs im Schulter- Brustbereich, welches von Frau Dr. Schindler entfernt werden konnte. Der Eingriff war weitgehend schmerzfrei und wurde von der Ärztin mit großer Sorgfalt durchgeführt.

Sympathisch und kompetent!

Da schon länger eine Muttermalkontrolle anstand und bei Kassenärzten leider lange Wartezeiten herrschen, bin ich zufällig auf Dr. Schindler aufmerksam geworden. Schnell konnte ich online einen Termin vereinbaren.
Die Gruppenpraxis in der Goethegasse befindet sich in einem wunderschönen Haus, direkt neben dem Burggarten.
Dadurch herrscht schon mal eine angenehme Atmosphäre.
Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und Wartezeit gab es so gut wie keine- aber auch wenn, hält man es in diesem Wartezimmer problemlos aus ! :)
Dr. Schindler hat nach einem kurzen Gespräch alle Muttermale kontrolliert und mir auch Interessante Fakten über Muttermale erklärt! Danach hat sie sich auch noch Zeit genommen, um andere Fragen zu beantworten.
Sehr empfehlenswert!

Muttermaluntersuchung

schnell, kompetent

Kurze Wartezeit - kompetente Behandlung

Wegen stark juckender Kopfhaut - Ekzeme wollte ich rasch einen Termin, ich war selbst überrascht, wie schnell das ging !
die verschriebene Salbe hat sofort geholfen, ich hoffe, dass meine Beschwerden nun bald Geschichte sind !

Sehr gut!

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr professionelle Behandlung.

Kompetent

Alle Möglichkeiten verständlich erklärt worden & die finale Entscheidung mir überlassen. Fr. Dr. Schindler war sehr kompetent.

Professional, polite, considerate and communicates treatment options clearly.

Very clean, central office. Nice welcome. Professional, polite, considerate approach and communicates treatment options clearly. Speaks fluent English.

Uneingeschränkte Empfehlung

Frau Dr. Schindler war ruhig, sachlich, engagiert (trotz vollem Terminplan hat sie auf meine Anfrage am Spätnachmittag eine Sprechstunde am nächsten Morgen vor Beginn ihrer eigentlichen Ordinationszeit vereinbart), hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen, auch die über das Thema meines Besuchs hinausgehenden, genommen, alles verständlich erklärt und über verschiedene Vorgehensweisen informiert. Auch die Behandlung selbst war sehr zufriedenstellend und ich werde mich auch in Zukunft bei auftretendem Bedarf mit vollstem Vertrauen an sie wenden.

Akne Behandlung (Untersuchung)

Akne Behandlung (Untersuchung), tolle Betreuung, klare Worte, super aufgehoben.