PEELING BEI AKNE

Hatte starke und entzündete Akne im Gesicht
3x hintereinander intensives Peeling brachten den langfristigen Erfolg. Super Haut!

TOP! Hyaluronbehandlung von einem tollen kompetenten Arzt

Dr. Harmankaya ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und hat mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Durch seine sympathisch freundliche Art ist mein Bedenken und meine Angst völlig verflogen. Während der Behandlung war Herr Dr. Harmankaya einfühlsam und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden, was ich sehr geschätzt habe und mich gleichzeitig entspannt hat.
Mittlerweile ist es ein Monat her nachdem ich meine Oberlippe auffüllen hab lassen und ich bin nach wie vor von dem Ergebnis so begeistert sowie von der Behandlung selbst.
Ich kann nur sagen, dass Herr Dr. Harmankaya eine Koryphäe in seinem Fach ist. Wer noch nicht weiß wohin, dann definitiv in seine Hände.

Der angenehmste Arztbesuch.

03.10.2016:Ich kann Dr.Harmankaya wirklich nur jedem empfehlen:menschlich sehr sympathisch, professionell und freundlich. Ich bekam relativ prompt einen Termin.Er nahm sich ausführlich Zeit und auch die Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend.Sehr zu empfehlen..

Muttermalkontrolle wird zukünftig ein Fixtermin

Zugegebenermaßen fiel meine Wahl auf Dr. Harmankaya aufgrund optischer Faktoren, der Praxistest anhand einer Muttermalentfernung konnte mich aber auch von seinen menschlichen und fachlichen Kompetenzen überzeugen. Fazit: Durch und durch McDreamy- Material und meine Muttermale lasse ich künftig regelmäßig checken ;)

Einfach zum Wohlfühlen!

Ich habe mich von Dr. Harmankaya sehr ernst genommen gefühlt, er hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen sofort eingegangen. Die Behandlung war kurz und unkompliziert. Die Wartezeit war ebenfalls kurz, sowie die Vergabe des Termins. Außerdem bin ich ein Fan von den hellen Räumlichkeiten, die mit Dr. Harmankayas Freundlichkeit absolut stimmig sind. Endlich ein Hautarzt, bei dem ich sagen kann, dass ich zu keinem anderen mehr gehen würde. Alles top!

Sehr kompetente und rasche Behandlung

Ich suchte kurz vor meinem Urlaub dringend einen Hautarzt, da sich ein Zeckenbiss akut entzündet hat und ich nicht bis nach dem Urlaub warten wollte. Nach Absagen von anderen Hautärtzen, mich binnen 48 Stunden zu untersuchen, fand ich bei Dr. Harmankaya die nötige Flexibilität vor UND wurde nochdazu bestens beraten. Hatte das Gefühl, dass er sich viel Zeit gelassen hat, gute Argumente für und gegen Antibiotika vorzubringen und als die Wahl auf Antibiotika fiel, hatte ich das Gefühl, dass das nicht nur eine ad-hoc Entscheidung war. Der Termin zur Kontrolle war auch schnell vereinbart und ich bin rundum zufrieden. Würde Herrn Dr. Harmankaya jedem weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich war wegen div. Anliegen bei Dr. Harmankaya und kann ihn ohne Vorbehalt empfehlen! Sehr kompetent und fackelt nicht lange herum, sondern tut was getan werden muss. Auch dem Zeitgeist entsprechend per Mail oder Whatsapp erreichbar, was ich als sehr angenehm und beruhigend empfinde gerade wenn es um die Gesundheit geht! Habe auch schon kräftig per Mundpropaganda die Werbetrommel geschlagen...

Sehr gut

Mein Vater war bereits beim Dr Harmankaya sehr zufrieden: gleich am selben Tag Termin bekommen, sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, hört zu, gibt gleich Vorschlag und sagt auch gleich wenn was nicht stimmt.... Man hat nicht das Gefühl dass es schnell gehen muss sondern es geht um den Patienten! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Hatte so eine starke allergische Reaktion gehabt auf make up und Sonne dass das Personal im Krankenhaus gefragt hat ob man mich nicht aufnehmen müsste stationär.... Dr Harmankaya hat es in 3 Tagen in Griff bekommen! Sehr gut! Bin sehr zufrieden!

fast 3 Jahre leiden beendet!

Aufhören selber zu experimentieren! Naturheilkunde und Hausmittel sind wichtig und haben ihre Berechtigung, bei ernsten Fällen sollte man jedoch sofort einen kompetenten Arzt aufsuchen. Wie ich es leider nicht tat. Nachdem ich es fast nicht mehr aushielt, meine Kopfhaut blutig und entzunden war, überwandte ich meine Naivität.
Herr Doktor Harmankaya machte mit einem Termin und einem weiteren E-Mail Austausch, meiner Schuppenflechte am Kopf und dem damit verbundenen Leiden, den Garaus!
Als Mann sollte man stets auf sein Äußeres achten und eine juckende, schuppende Kopfhaut ist dabei sehr kontraproduktiv, auch wenn die Veranlagung für Psoriasis meist vererbt wird. Nach einer Woche waren meine Symptome, welche ich fast über 3 Jahre vor mit mir schleppte passé.

Vielen Dank Herr Doktor!

TOP - Botox- & Hyaluranbehandlung

Dr. Hamankaya nahm sich bereits bei der Beratung sehr viel Zeit und klärte mich kompetent auf. Er beantwortet mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Fragen. 2 Wochen nach der Behandlung bin ich überglücklich, das Ergebnis ist hervorragend. Vorallem meine Stirnfalten empfand ich als störend und auch die durch Botox bedingten seitlichen Stirnfalten. Nun sind auch diese weg. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und Behandlung. Jederzeit wieder!