Jährliche Muttermalkontrolle

Top Arzt, sehr einfühlsam und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Auch für die Nachkontrollen hat er genug Zeit eingeplant. Sehr kompetenter Arzt

Hyaluron und Botoxbehandung

Nach zahlreichen Fehlbehandlungen bei diversen Ärzten ist es Herrn Harmankaya hervorragend gelungen meine Marionettfalten mit einer Kombination von Hyaluron und Botox zu sichtbar zu lindern !
Ein sehr netter und kompetenter Arzt der voll und ganz auf die Wünsche eingeht aber auch von Sachen abrät ,welche seines Erachtens nach vielleicht für das jedweilige Gesicht nachteilhaft wären !
Nur zu empfehlen !

Großartige Hyaluron und Botox Behandlung

Netter, junger, kompetenter Arzt! Dr. Harmankaya nimmt sich Zeit für meine Wünsche, ist sehr einfühlsam und ratet ebenfalls ab, wenn sich eine von mir vorgestellte Behandlung nicht so gut auf das Gesamtbild auswirkt. Habe dadurch volles Vertrauen in seine Arbeit! Ich war bereits das 2. Mal bei ihm und ich werde bestimmt wieder seine Künste in Anspruch nehmen!

keine lange Wartezeiten

Meine Terminanfrage per Mail wurde umgehend beantwortet. Behandlung und Nachsorge perfekt.

Tolle Besenreiser Behandlung

Ich war beim Dr Harmankaya wegen Besenreiserbehandlung . Ich hatte leider viele . Er war sehr kompetent , geduldig , aufmerksam . Ich wurde gut aufgeklärt und habe mich während der Laserbehandlung wohl und sicher gefühlt. Die Behandlung hat nur a bissi weh getan , die Besenreiser sind Alle weg .
Danke Dr Harmankaya !
Er wird immer mein Dermatologe bleiben

Hautarzt meines Vertrauens

Ich kann Dr. Harmankaya uneingeschränkt empfehlen, der beste Hautarzt den ich je hatte und ich nehme dafür gerne eine weite Anreise in Kauf. Sehr kompetent und einfühlsam, ich fühle mich mit meinen, für mich sehr störenden Hautproblemen, wunderbar betreut und beruhigt. Wir werden noch einige Termine brauchen bis die Gewächse entfernt sind, die Nachsorge mittels SMS oder WhatsApp ist für mich einzigartig, ganz toll. Ich freue mich auf die nächsten Termine und bin froh in Dr. Harmankaya endlich meinen Hautarzt gefunden zu haben!

Sehr empfehlenswert!

Sehr sympathischer, einfühlsamer und junger Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er erklärt jeden Schritt verständlich und es ist auch möglich bzw. sogar erwünscht mit dem Arzt per E-Mail in Kontakt zu bleiben (bezüglich Heilungsverlauf und weiterer Vorgehensweise). Das habe ich das erste Mal von einem Arzt angeboten bekommen und ist meiner Meinung nach als riesen Pluspunkt zu bewerten. Man bekommt sehr schnell einen Termin (innerhalb der nächsten Tage), das war zumindest bei mir zwei Mal der Fall. Die Praxis ist modern, hell und freundlich ausgestattet und erhöht den Wohlfühlfaktor nochmal um einiges.

Brillanter Diagnostiker

Ich habe Herrn Dr. Harmankaya kürzlich im Moser Milani Medical Spa aufgrund eines suspekten Hautgewächses am Unterarm aufgesucht. Meine Befürchtung, es könnte sich um Hautkrebs handeln, zerstreute er entschieden und wies darauf hin, dass man es zwar entfernen und histologisch untersuchen lassen sollte, aber vermutlich kein Grund zur Sorge bestehe. Tatsächlich erwies sich meine Sorge als unbegründet, wie der Befund zeigte. Herr Dr. Harmankaya versteht es, seine Patienten zu beruhigen, sich fürsorglich um sie zu kümmern und sieht nicht selten auf den ersten Blick, was "vor sich" hat. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt - Zyste im Gesicht entfernt

Ich war letztes Jahr aufgrund einer recht großen Zyste im Gesicht bei Dr. Harmankaya.
Den Termin habe ich telefonisch ausgemacht und es gab keine Probleme. Dr. Harmankaya machte die Vorbesprechung und entfernte an einem anderen Tag die Zyste durch einen kleinen operativen Eingriff. Da sich die Zyste im Gesicht befand war es mir besonders wichtig, dass die Narbe, welche leider nicht zu vermeiden war, nicht zu auffällig ist. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine Woche nach der OP kam ich noch zur Nachuntersuchung und Dr. Harmankaya war so nett mir gratis ein kleines Blutschwämmchen auf der Kopfhaut, welches ich beiläufig erwähnt hatte, wegzulasern. Danach erkundigte er sich in regelmäßigen Abständen per Email über den Heilungsverlauf meiner Narbe im Gesicht. Ein Jahr später ist diese sehr gut abgeheilt und ich würde immer wieder zu Dr. Harmankaya gehen!
Fazit: sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer, bemühter und sympathischer Arzt :)

100% Zufriedenheit

Der Arzt ist sehr nett, hat viel Geduld, fast ohne Wartezeit, ich kann ihn nur empfehlen.