Sehr zu empfehlen

Neben fachlicher Kompetenz (die man natürlich voraussetzt), zeichnet sich Dr. Papay durch eine hohe soziale Intelligenz aus, d.h. er behandelt einen nicht "von oben herab", nimmt sich ausreichend Zeit und übersetzt alle medizinischen Details und Fachbegriffe in eine Sprache, die man als "Otto Normalpatient" auch versteht.

Großartiger Facharzt, den ich als sehr empathisch erlabt habe

Herr O.A. Dr. Papay ist dank seiner Arbeit in der Klinik der Barmherzigen Schwestern ein sehr erfahrener Facharzt und ausgezeichneter Diagnostiker, er ist aber auch ein mitfühlender Mensch, der versteht, wie es einem geht, wenn man sich wegen schlechter Befunde Sorgen macht. Ich konnte mit ihm in Ruhe alle Fragen besprechen, die sich mir nach der Diagnose stellten. Die ruhige Atmosphäre in der Ordination war auch sehr angenehm

Sehr erfahren, genau, sehr gut und höflich.

Hr. Doz. OA Dr. Papay arbeitet sehr genau bei der Auffindung von Polypen (Koloskopie) und verwendet bei der Abtragung auf Grund seiner Erfahrung die minimal invasivste Methode. Die genaue und gute Diagnose trifft auch auf die Gastroskopie zu.

Top Betreuung

Herr Priv.Doz. Dr. Papay hat bei mir schon zum 2.x sowohl eine Coloskopie als auch eine Gastroskopie durchgführt. Dr. Papay hat mich auf den Eingriff sehr gut vorbereitet und sich danach die nötige Zeit für eine verständliche und ausführliche Befundbesprechung genommen. Alle meine Fragen wurden respektvoll und sehr höflich beantwortet. Ich habe Dr. Papay als in jeder Hinsicht hervorragenden Arzt erlebt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für die gute Betreuung!

Selten trifft man einen Arzt der so menschlich, freundlich und kompetent ist. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen man fühlt sich von Anfang an bestens betreut.

kompetent und freundlich

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit angenehmen Gesprächsklima wo man sich gut aufgehoben fühlt und bei der Befundbesprechung alles verständlich erklärt bekommt. Die Untersuchungen selbst wurden sehr professionell und ich fühlte mich trotz meiner Ängste gut aufgehoben.
Diesen Arzt kann ich bei Magen/Darm-Problemen nur weiterempfehlen.

Danke für die sehr gute Betreuung!

Ich habe die Koloskopie lange hinausgeschoben. Herr Priv.Doz.Dr. Papay konnte mir die Angst nehmen und ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die Befundbesprechung war klar und verständlich. Fazit:
WEITEREMPFEHLUNG und ich komme wieder....

Kompetente Betreuung

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da auch die Befundbesprechung verständlich und sehr hilfreich war!

Kompetent und freundlich

Durch seine freundliche und kompetente Art, hat mir Dr. Papay jegliche Form von Angst genommen. Ich schätze auch das zügige durchlaufen der Behandlungsschritte. Beim Aufklärungsgespräch, raschen OP Termin bei den Barmherzigen Schwestern und der Befundbesprechung, in stets angenehmer Atmosphäre, fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Tolle Betreuung!

Dr. Papay hat sich Zeit genommen, verständlich und professionell aufgeklärt und erklärt. ich habe mich bei Ihm sicher und wohl gefühlt! - und kann ich ehrlich weiterempfehlen!