Dr. Franz Lausegger

Heiligengeistplatz 4, 9020 Klagenfurt  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Arzt super, Sprechzimmerdame weniger

Bin seit Jahren bei Dr. Lausegger und sehr zufrieden. Immer freundlich und kompetent, sowohl in der Routineuntersuchung als auch in der Schwangerschaftsbetreuung.
Die Dame im Vorraum wird leider immer unfreundlicher, telefonisch wie auch vor Ort bzw macht es bei ihr scheinbar einen Unterschied welche Person kommt (bei manchen geht es auch sehr freundlich).
Schade!

Der beste Frauenarzt

Für mich ist Herr Dr. Lausegger der beste Frauenarzt. Er nimmt sich für seine Patienten zeit und geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Zudem ist er auch immer auf seiner privaten Nummer für Notfälle erreichbar, dieser super Arzt hat also wahrscheinlich nie Feierabend. Ich bin auf Empfehlung seine Patientin geworden und nun begleitet er mich super durch meine erste Schwangerschaft. Zudem werden alle Untersuchungen für die SSW (außer Zuckertest) in seiner Praxis vollzogen.
Auch die Ordination ist sehr schön und die Dame an der Rezeption ist ebenfalls sehr nett.
Ich würde mich immer wieder für Herrn Dr. Lausegger entscheiden! :)

Zu oberflächliche Behandlung

Was nützt einem die Freundlichkeit des Arztes, wenn man keine Informationen/Erklärungen zu seinem Zustand/Problem ohne Fragen bekommt... Ich fühle mich nicht gut beraten!

Der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann!

Dr. Lausegger ist ein äußerst kompetenter Frauenarzt, der nicht nur fachlich perfekt ist, sondern sich auch mit viel Einfühlungsvermögen um seine Patientinnen kümmert. Bei Notfällen ist er immer erreichbar - einfach ein super Arzt!!

Für mich der beste Frauenarzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen!

Hr. Lausegger ist immer freundlich und hat ein großes Empathievermögen. Er freut sich immer mit einem, wenn das Baby sich Zeit gerecht entwickelt. Er geht auf offene Fragen ein und beantwortet sie gleich. Seine Frau bzw. Assistentin war auch immer freundlich. Die Untersuchungen waren immer gründlich und ich habe jedes mal ein Ultraschall Bild mit bekommen. Das Fachwissen von ihm ist umfassend. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.