Hitzewallungen Depression

Er ist einfach ein super guter Artzt 🍀

Bester Tipp !

Von einer Bekannten habe ich von Dr. Farmini und der Behandlung mit bioidenten Hormonen erfahren. Nach dem Studium des Buches, "die Hormonrevolution" habe ich bei Dr, Farmini einen Termin gebucht.
Ich bin 60+ und hatte diverse Beschwerden. Ende Juli habe ich erstmals mit der Hormoncreme begonnen und stellte bald fest, dass ich energiegeladen und ausdauernd war, so dass ich mich selbst nicht mehr kannte. Jetzt, nach 8 Monaten Verwendung der Hormoncreme kann ich immer noch sagen, dass ich mich vor 30 Jahren nicht so wohl gefühlt habe wie jetzt.
Früher litt ich auch des öfteren unter Depressionen, Launenhaftigkeit, fehlender Antriebskraft. Das kenn ich überhaupt nicht mehr. Die Ordination kann ich wärmstens empfehlen. Fühle mich total gut aufgehoben.

Ausgezeichnet

Keine langen Terminzeiten.
Wunderschöne Einrichtung. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Super nette Empfangsdame und Dr. Farmini ist auch sehr nett.
Ich war am Weltfrauentag dort und habe zum Abschied eine Rose bekommen.
Sehr aufmerksam. Alles in einem TOP TOP TOP

Einfach Super!!!

Ich war vor 4 Wochen in der Praxis von Herrn Dr. Farmini und ich muss sagen, meine Entscheidung dort hinzugehen wurde von der ersten Minute an total bestätigt.
Dr. Farmini ist ein echt toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und der wirklich etwas von seinem Gebiet versteht.
Ich habe Ihn gefunden, weil ich auf der Suche nach einer bioidenten Hormontherapie war und es war absolut die richtige Entscheidung zu Ihm zu gehen.
Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir und mir geht bzw. ging es über 2 Jahre sehr sehr schlecht.
Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto und einem katastrophalen Hormondefizit habe ich mich für die Hormontherapie bei Ihm entschieden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert und überglücklich!!!
Ich nehme die Creme nun seit 4 Wochen und es geht Woche für Woche mehr bergauf.
Schon jetzt merke ich deutliche Besserungen in diversen Bereichen und ich bin sozusagen erst am Beginn der Therapie!
Danke an Herrn Farmini und sein tolles Team für die nette Betreuung und alles drum herum.
Kann Ihn und die Therapie nur weiterempfehlen!

Dank an meinen Vertrauensarzt

Vor 3 Monaten entfernte Dr. Farmini ein Mamakarzinom aus meiner Brust. Er besprach vor der Operation genau die Vorgehensweise mit mir, sodass ich relativ entspannt war. Der Eingriff erfolgte wie vorausgesagt, und ich musste die ersten Tage nur eine feste Schnürung nach der Operation über mich ergehen lassen. Ich brauchte keinerlei Medikamente (Schmerzmittel, Narbensalbe oder dgl.) Heute habe ich eine 6cm lange, zarte Narbe, wie ein Strich.
Herr Dr. Farmini ist der Arzt meines Vertrauens und ich blicke, was die weitere Therapie anbelangt, optimistisch in die Zukunft.

Hitzewallung kopfweh Erschöpfung Schlafstörung ausgetrocknete schleimhäute

Am 7.Juli hatte ich einen Termin bei Dr farmini. Ich hatte starke hitzewallung kopfweh Erschöpfung Schlafstörung ausgetrocknete schleimhäute. Es ging mir richtig schlecht. Nach dreimonatiger Einnahme von corisol und der salbe die ich zwei mal am Tag verwendet habe geht es mir heute richtig gut. Ich schwitze nicht mehr habe kaum noch kopfweh ich schlafe besser und meine Energie ist enorm. Bis adas einzige Problem das ich noch habe sind meine trockenen schleimhäute. Ich hoffe das es bald besser wird. Ich bin überglücklich das ich mich für diesen tollen artzt Herrn Dr farmini entschieden habe. Danke!

Ein Wunder

Nach jahrelangen Hitzewallungen (zum Schluss jede Stunde auch nachts) und dem Wissen, dass künstliche Hormone absolut gefährlich sind, war ich am Verzweifeln. Ein Kollegin verwies mich an Dr.Farmini.
Das Ergebnis: Nach nun 3 monatiger Auftragung der bioidenten Hormonsalbe sind die Hitzewallungen de facto nicht mehr eingetreten. Empfehlen kann ich auch das Buch "Bioidente Hormone".

Wechseljahre

Am 2.10.2016 war ich in der Ordination von Dr. Farmini und hatte ein Gespräch über meinen Hormonstatus. 2 Wochen zuvor musste ich einen Speicheltest machen, der von einem Labor ausgewertet wurde. Der Grund, warum ich eine Termin beim Herrn Dr. Farmini hatte, Wechselbeschwerden ( 2 Monate heftigst).
Herr Farmini erklärte mir meine Werte ( katastrophal), und ich bekam eine auf mich abgestimmte Hormoncreme.Welch ein Wunder nach ca. 2Wochen keine Beschwerden mehr, jede Frau, die das nächtliche Schwitzen kennt, weiss von was ich spreche. Ich bin begeistert, auch von der netten Art und die fachlichen Qualitäten des Dr. Farmini.
mit freundlichen Grüßen
Christine Fasching

Besser gehts nicht!!

Keine Wartezeit, sehr einfühlsam, kompetent und sympathisch. Was mich sehr anspricht ist die bioindentische Hormontherapie

unangenehme Erfahrung

Leider empfand ich Dr. Farmini also sehr unangenehmen, unsympathischen und überhaupt nicht einfühlenden Arzt. Bereits von Beginn an begrüßte mich der Arzt nicht wirklich und war schlecht gelaunt. Er ging nicht auf den Grund meines Besuches ein, sondern hielt mir einen Vortrag über die "Kriminalität" der Anti-Baby-Pille, in den er sich immer mehr persönlich reinsteigerte. Dabei sprach er in einer so ungewöhnlich herablassenden Art mit mir, die mich für einen Arzt wirklich sehr verwundert hat.
Insbesondere bei einem Frauenarzt hätte ich so eine Situation gerne vermieden.