Unendlich dankbar!!!

Ich kam vor 2 Jahren zu Dr. Farmini wegen eines diagonstizierten PCOS.
Ich bin 27 Jahre alt und hatte zu diesem Zeitpunkt meine Periode bereits 2 Jahre nicht mehr. Ich war trotz regelmäßigen Sports und ausgewogener Ernährung rundum die Uhr erschöpft, litt unter Hitzewallungen, unerklärlicher Nervosität, Muskelabbau, schmerzhaften Brüsten, Zellulitis und Schlafstörungen. Im Krankenhaus hat man mir zur Einnahme der Pille und einer Eierstockstichelung geraten.
Da für mich die Pille keine Option war, habe ich Dr. Farmini aufgesucht, der mich sehr kompetent und ausführlich über das PCOS und die Therapie mit einer Bioidenten Hormoncreme aufgeklärt hat. Nach ca. 3 Monaten konnte ich schon eine Verbesserung feststellen, die Symptome wurden immer weniger und jetzt nach ca. 2 Jahren hat sich auch meine Periode weider eingestellt. Es gab auch Zeiten, in denen ich gezweifelt habe, ob es wirklich die richtige Therapie ist und sich alles normalisieren wird. Jedoch kann ich nun wirklich jeder Frau, die diese oder ähnliche Beschwerden hat, nur dringend raten, Dr. Farmini aufzusuchen. Neben der kompetenten Betreuung ist auch die Praxis wunderschön eingerichtet!
Vielen Dank an das ganze Team!!!

Sehr Empfehlenswert!!!

Nach jahrelang, unvorstellbar schmerzhaften Regelbeschwerden und ein Marathon an jeglichen Frauenarztbesuche, war Herr Farmini der erste und einzige, welcher die Schmerzen natürlich lindern konnte (ohne Pille oder dergleichen). Bin überglücklich mit der Bioidenten Hormoncreme, welche nicht nur die Schmerzen komplett lindern konnte, auch meine Sehschwäche wurde besser. Fühle mich fit und ausgeglichen. Das Farmini Team ist super nett und hilfsbereit in jeder Situation. Herr Farmini geht auf alle Fragen unglaublich gut ein, gibt einem das Gefühl, verstanden zu werden und nimmt sich für jedes Anliegen viel Zeit. Auch die Vorträge über die Bioidente Hormontherapie kann ich nur empfehlen. Auf viele interessante Themen wird in diesem Vortrag eingegangen z.B. welche gravierenden Folgen die Einnahme der Pille hat und wie die Bioidenten Hormontherapie wirkliche Wunder bewirken kann, wie man Endometriosepatientinnen helfen kann, uvm.
Auch der Vortrag über das Thema Brustkrebs war wirklich sehr spannend und aufschlussreich. Auch bei Wechseljahre Beschwerden kann die Bioidente Hormoncreme auftretende Symptome bestens ausgleichen. Lebensqualität damit auch in den Wechseljahren möglich.

Es lohnt sich Geld in seine Gesundheit zu investieren und den Körper ins Gleichgewicht zu bringen!

Dr. Farmini ist der beste Ansprechpartner, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hormone wirken sich auf den ganzen Körper aus und rufen viele Probleme hervor, wenn sie durch Stress und äußere Einflüsse aus dem Gleichgewicht geraten: Depressionen, unerfüllter Kinderwunsch, Kopfschmerzen, Autoimmunerkrankungen, Haarausfall, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Krankheiten wie Krebs, jeder kennt diese Probleme und viele betreffen sie. Und die Lösung wäre so einfach, doch muss man natürlich schon BEVOR schlimme Krankheiten entstehen, seinen Körper unterstützen. Diese Möglichkeit hat man bei Herrn Dr.Farmini mit einer umfassenden Beratung,einem Hormontest und einer individuell verschriebenen naturidenten Hormoncreme. Man wird die Erfolge sehen und spüren!

Qualität auch seinen Preis, jedoch sollte man bei seiner Gesundheit nicht geizen! Man hat nur EINEN Körper! Die Leistung und das Service bei Dr.Farmini (eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe;auch seine überaus bemühte Frau arbeitet mit;Herr Dr.Farmini geht auch sehr auf die Patienten ein und ist sehr freundlich, bemüht und kompetent) sind den Preis (aufs Jahr gerechnet ist der Preis, den man NUR 1-2x jährlich bezahlt fair!) wert

Bester Gynäkologe!

Dr. Farmini ist bis jetzt der beste Gynäkologe, den ich bisher kennengelernt habe. Nicht nur seine bemerkenswerte Erfahrung betreffend körpereigene Hormontherapie, sondern vor allem sein Einfühlungsvermögen zeichnen ihn besonders aus! Während meiner gesamten Schwangerschaft wurde ich außergewöhnlich gut betreut und konnte mich jederzeit an ihn wenden. Danke vielmals!

Sehr gut

Sehr freundlich, gibt verständliche Auskünfte, man fühlt sich sehr gut beraten.

Sensationell und 1000 % zur Weiterempfehlung!

Meine Beschwerden in den Wechseljahren haben extrem zugenommen (Migräne, Schlaflosigkeit, Kopfhautjucken, Haarausfall, schlechte Laune, Kraftlosigkeit, Verminderte Merkfähigkeit, etc...)
Die Befunde des Speicheltest's bestätigten meinen Zustand.
Die Therapie mit der bioidenten Hormoncreme, deren Inhaltsstoffe Herr Dr. Farmini exakt für jede einzelne Frau empfiehlt, ist wirklich wie ein Wunder. Nach ca. 3 Tagen bemerkte ich schon eine Veränderung meiner Lebensqualität. Wichtig ist nach dem Erreichen der "Normwerte" dass man eine Erhaltungstherapie weiter macht und nicht spontan alles absetzt (was ich leider gemacht habe)
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Farmini für die tolle und empathische Betreuung!

Bester Gynäkologe Salzburgs!

Ich bin seit meinem ersten Besuch mehr als zufrieden, man fühlt sich perfekt aufgehoben, bekommt rasch Termine, keine Wartezeiten, ich kann jedem nur Dr. Farmini wärmstens empfehlen!

VIELEN DANK

Seit meinem 14 Lebensjahr habe ich extreme, nicht auszuhaltende Regelschmerzen und eine sehr starke Blutung. Die Frauenärzte haben mir die Pille verschrieben - dadurch wurde ich depressiv, ständig müde, gereizt, die Regelschmerzen wurden nicht besser etc. . Im September 2016 habe ich mit der Hormontherapie (mein Hormonstatus war katastrophal) begonnen und schon nach einem halben Jahr waren die Schmerzen völlig verschwunden. Auch die Blutung ist mittlerweile sehr leicht. Hiermit möchte ich mich bei Herrn Dr. Farmini für meine neue Lebensqualität bedanken! Sie sind echt ein toller Arzt! Vielen Dank!

Natürliche Hormonbehandlung

Mein Name ist Eva Maria Breitwieser
Bergham 10, 4851 Gampern

Habe unter ständigem Kopfweh bzw. Migräne gelitten, hatte durchschnittlich ca. 4 - 6 Tage in der Woche Kopfschmerzen gehabt, dazu noch unruhigen Schlaf, Abgeschlagenheit.....Bin durch Mundpropaganda zu Dr. Farmini gekommen.
Die Behandlung (natürliche Hormoncreme )machte sich bei mir sofort bemerkbar.
Nach ca. einer Woche war das Kopfweh weg, ich habe sogar die schmerzfreien Tage gezählt. Bin auf drei Wochen gekommen. War gut gelaunt und glücklich. Es wirkte sich bei mir überall aus, (schlafen, innere Ruhe, Heißhunger war besser) Ich möchte mich bei Dr. Farmini für diese Behandlungsmethode bedanken !!!
MfG. Breitwieser Eva

Ich bin begeistert von diesem Arzt - DANKE!

Mit 52 Jahren hatte ich eine totale SchilddrüsenOP. Seit diesem Zeitpunkt (5 Jahre) quälte ich mich mit extremen Hitzewallungen, oft im 1/2 Stundentakt, Tag und Nacht mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen (Herzrasen, extremes Hitze/Kältegfühl, Schlafstörung, Schwindel, sehr niedergeschlagen und oft depressiv). Diese Zeit hat mir sehr viel Energie geraubt und ich war total erschöpft und ausgelaugt. Kurz gesagt, meine Lebensfreude ging verloren.
Eine Verwandte junge Frau, die genau das gleiche Leid durchmachte, empfahl mir Dr. Farmini, der mittels Speicheltest die Werte feststellt und eine bioidente Hormoncreme zusammenstellt. Und ich bin begeistert!! Genau wie Dr. Farmini es geschildert hat, so ist es eingetreten. Nach 3 Monaten hatte ich schon spürbare Verbesserung und heute nach 6 Monaten sind die unguten Begleiterscheinungen fast verschwunden. Ich schwitze zwar oft aus heiterem Himmel aber nicht mit den unangenehmen Vorzeichen.
Ich bin sehr dankbar, dass mir Dr. Farmini wieder zu mehr Lebensfreude verholfen hat. Er ist ein ganz besonderer Arzt zum Weiterempfehlen - vielen Dank!