Gesucht - Gefunden

Kompetent, einfühlsam, gründlich, vertrauenerweckend - eine Frauenärztin, wie man sie sich wünscht.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben und in guten Händen. Ein weiteres Plus: Rasch einen Termin zu bekommen, wenn man ihn dringend braucht.
Ich war mit meinem ersten Besuch sehr zufrieden und werde Fr. Dr. Lederer auch meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Kompetent, herzlich, sympathisch

Es war mein erstes mal beim Frauenarzt und ich war ein bisschen aufgeregt, jedoch vollkommen umsonst. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können!

Sehr gut; vertrauensvoll; kompetent sympathisch

Fr.Dr.Lederer ist zu 100% empfelenswer,ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Freundlichkeit der lieben fr. Dr. Wohlfüllen tut man sich schon beim Empfan... Also ihr lieben nur zu,da gibts echt nichts zu beklagen...macht euch selber einen ersten Eindruck...!!!

Sehr gut; vertrauensvoll; kompetent sympathisch

Ich war sehr positiv ueberascht; eine sehr kompetente; herzliche und symphatische Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Untersuchung ist sehr genau und umfassend.

Einfühlsam, unkompliziert und kompetent

Besuch am 27.10.2014:

Mein Besuch bei Frau Dr. Lederer war äußerst angenehm. Ich habe telefonisch schnell und unkompliziert einen Termin vereinbaren können. Zum Glück, da ich ganz akute Probleme hatte, musste ich nicht länger warten. Ich wurde in der Ordination sehr freundlich empfangen und hatte nur wenige Minuten Wartezeit bis ich an der Reihe war. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, mein Problem zu erörtern und die Untersuchung war dann nur halb so schlimm, weil sie einfühlsam vorgegangen ist. Das Nachgespräch und die Erklärung zu meiner Erkrankung waren ausführlich und verständlich und in einer sehr entspannten, netten Atmosphäre. Ich bin sehr froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe, da sie kompetent und einfühlsam mit ihren Patientinnen umgeht. Ich werde Frau Dr. Lederer auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Kompetent, herzlich, sympathisch

Eine sehr gemütliche und hübsch eingerichtete Praxis. Unkomplizierte Termin Vereinbarung und keine Wartezeit. Frau Dr. Lederer hat sich mir mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen gewidmet und Kompetenz und Professionalität ausgestrahlt. Rundum angenehm und zufriedenstellend!