Meine erste Kontrolluntersuchung

Wie bei bestimmt so manch anderen Frauen, macht sich doch ein mulmiges Gefühl beim Besuch einer Frauenärztin breit. Dieses Gefühl ist allerdings in der Ordination von Dr. Lederer schnell verflogen. Frau Dr. Lederer sowie auch Ihre AssistentiKn sind beide sehr sympathisch und einfühlsam. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr freundlich und kompetent

ich war heute das erste mal hier. die Ärztin als auch die Ordinationshilfe waren sehr freundlich. Die Ärztin ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.

ich war sehr zufrieden mit der Unteruschun.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alles verlief schmerzlos und schnell. Habe sehr hilfreiche Tipps bekommen.

So sollte ein Arzttermin sein!

Wenn mann in die Ordination kommt fühlt mann sich sofort wohl . Die Stimmung bei Kerzenschein und die Ordinationsgehilfin vermitteln das. Bei Fr. Dr Lederer fühlt mann sich in guten Händen da sie fachlich und menschlich sehr gut ist und sich auch Zeit nimmt. Danke

alles bestens

Minimale u angenehme Wartezeit. Beste Betreuung durch die Ärztin.

Top Weiterempfehlung!

Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr. Lederer, weil ich schwanger bin. Sie hat sich ausführlich meinen Fragen gewidmet und ist auf alle Zweifel sehr freundschaftlich eingegangen. Bei der Untersuchung war sie sehr behutsam und hat sich richtig mit uns mitgefreut, als wir das Herz unseres Babys gesehen haben. Die Ordination ist sehr gemütlich und die Assistentin am Empfang total freundlich. Aber das wichtigste ist, daß ich volles Vertrauen zu der Ärztin habe.

100 % richtige Wahl!

Frau Dr. Lederer ist eine sehr kompetente, nette Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und alles sehr ausfürhlich bespricht. Ich wurde dann auch bei ihr im KH behandelt und war vollauf zufrieden. Sie hat sich individuell um mich gekümmert und nach der Operation ging es mir hervorragend. Vielen Dank!

Einfühlsam und sehr freundlich

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Lederer. Sie ist sehr freundlich, man fühlt sich gleich gut verstanden und auch wohl. Sie hat eine spritzige und offene Art und war sehr bemüht mir bei meinem monatlichen "Frauenleiden" zu helfen. Auch einen Termin habe ich schnell bekommen und hatte keine Wartezeit! Die Ordinationshilfe ist auch sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!

Sympathisch-dynamisch

Freundliche Mitarbeiter innen und kompetente Ärztin. Angenehmes nicht übertriebenes ambiente.
Alles ist gut!

Vertrauensvolle Ärztin

Ist sehr auf mich eingegangen ohne Vorurteile. Fühle mich gut aufgehoben.