Empfehlenswerte Ärztin

Man fühlt sich wohl, die Ärztin wirkt sehr kompetent und einfühlsam.
Einzig die Wartezeit für den Ersttermin war leider sehr lange (mehrere Monate).

empfehlenswerte Gynäkologin

Frau Dr. Lederer ist eine angenehmer, freundliche Gynäkologin, die sich Zeit für die Patientin nimmt, mit einem Ruhe alles durchbespricht, auch die Untersuchung wird mit Einfühlungsvermögen und vergleichsweise sanft durchgeführt.Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Sehr angenehme Atmosphäre

Fühlte mich total wohl und wurde sehr gut behandelt bzw. beraten.

wohlfühlatmosphäre

erster eindruck sehr gut. Man betritt die Praxis und wird mit einem Lächeln begrüßt - so fühlt man sich sofort wohl. Frau Dr. Lederer war sehr einfühlsam und verständnisvoll und ich fühlte mich optimal betreut und aufgeklärt.

Freundlich, Herzlichkeit und Kompetenz treffen sich in einer entspannten Atmosphäre.

Bereits beim Empfang fühlte ich mich gut aufgehoben und nach einer kleinen Wartezeit wurde ich von der Ärztin aufgerufen. Sie hat eine freundliche Ausstrahlung und hört einem genau zu. Mir wurde jeder noch so kleine Schritt erklärt, sodass man sich völlig entspannen konnte. Es wurde auch auf alles eingegangen, was mir wichtig war- sogar ohne danach zu fragen. Insgesamt lässt sich sagen, dass sie sehr professionell arbeitet. Diese Erfahrung machte ich bedauerlicherweise bei keinem anderen Gynäkologen. Ich komme gerne wieder!

Angenehme Atmosphäre

Ich habe mich bei meinem ersten Termin hier in der Praxis von Fr. Dr. Lederer sehr wohl gefühlt. Gut beraten, umsichtig behandelt und gut informiert. Das Ambiente ist schön, angenehm und stilvoll. Die Ärztin einfühlsam, offen und sehr freundlich. Kann ich gerne empfehlen.

Endlich die Richtige gefunden

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Lederer und bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für mich. Ich fühlte mich verstanden und sie ging auf meine Probleme ein. Diagnostisch bin ich auch sehr positiv überrascht, da ich mit diesem Problem schon bei mehreren Ärzten war und sie die Ursache sofort erkannt hat. Ich kann Frau Dr. Lederer in jeder Hinsicht weiterempfehlen, sogar an Frauen, die nicht mehr fertil sind (da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht...). Ich werde sicher wieder in Ihre Ordination kommen! Das Suchen hat ein Ende.

Vollste Zufriedenheit auf allen Ebenen

Die Atmosphäre in der Praxis ist ungemein positiv und entspannend, man fühlt sich mehr als nur kompetent und einfühlsam behandelt; Eine Ärztin zu der man absolutes Vertrauen haben kann.

Angenehme Atmosphäre, tolle Ärztin

Fr. Dr. Lederer ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam! Sie hat ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Patientinnen! Ausgezeichnete Behandlung!

freundlich - kompetent

sehr kompetente und freundliche Ärztin, angenehme und freundliche Atmosphäre