OÄ Dr. Gunda Zegermacher

FrauenärztinWahlärztin
Schumannstraße 120, 4030 Linz
Schumannstraße 120, 4030 Linz  Route planen

Absolute Empfehlung!

Frau Dr. Zegermacher ist eine unglaublich einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Bei jeglichen Fragen bekommt man eine ausführliche und sehr kompetente Beratung. Wartezeiten auf Termin und im Warteraum gibt es quasi nicht. Ich kann Frau Dr. Zegermacher wirklich nur wärmstens empfehlen!

Hält nicht, was sie verspricht

Über die fachliche Kompetenz von Frau Dr Zegermacher kann ich nicht urteilen, aber ihre kommunikativen Fähigkeiten und ihre soziale Kompetenz lassen stark zu wünschen übrig. Möchte sie zwar gerne empathisch rüber kommen, erweist sie sich im Gespräch ungeduldig, pampig und kann mit Fragen von mündigen Patienten nicht umgehen. Zudem scheint sie zudem einen pädagogischen Auftrag übernommen zu haben, sodass die Kommunikation nicht auf Augenhöhe erfolgt, was nicht angemessen ist.
Und wenn es mit der Kommunikation nicht klappt, klappt es halt gar nicht...

Kompetente Frauenärztin

Eine super nette, einfühlsame und kompetente Frauenärztin.
Fühle mich bestens aufgehoben und gut betreut vor und während der Schwangerschaft.
Nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und erklärt ausführlich, sodass es auch ein Laie versteht .
Gemütliche Atmosphäre im Wartebereich man fühlt sich wie zu Hause - keinerlei Wartezeiten bei den Terminen was ich super finde.
Könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen.
Kann Frau Dr. Zegermacher nur weiterempfehlen einfach top 👍👌

Naja ich habe gewechselt

Zuerst muss fand ich es sehr befremdlich, dass sie einen jungen Mann in der Praxis arbeiten lässt der recht überfordert wirkte. Für mich war es ein wenig befremdlich wenn sie andererseits mit Frau zu Frau wirbt. Mir war das unangenehm.

Wartezeit lag beinahe bei Null. Die Ärztin war sehr respektvoll und nahm sich Zeit.
Als ich jedoch wegen eines Befundes nachfragte wurde sie sehr schwammig. Meinte das kann schon sein und manches kann man nicht erklären. Meine neue Ärztin kann es glücklicherweise doch... Doch Fachbücher können es auch.

Aber Sie ist sehr freundlich und einfühlsam

Faruenärztin mit Wohlfühlfaktor

Ich habe Frau Dr. Zegermacher während meiner Fehlgeburt im Krankenhaus kennengelernt und anschließend auch ihre Praxis besucht, weil ich mit meinem damaligen Frauenarzt mehr als unzufrieden war. Diesen Entschluss habe ich nie bereut - Frau Dr. Zegermacher hat mich durch die Jahre meines Kinderwunsches ausgezeichnet betreut, mich immer motiviert und ernst genommen, bis zur Geburt meines Sohnes. In der Praxis habe ich mich immer ausgesprochen wohl gefühlt, vor allem während der Akupunktur, die ich als sehr entspannend erlebt habe.
Termine lassen sich einfach vereinbaren, Wartezeiten gibt es keine bzw. kaum.
Ich kann diese Frauenärztin nur empfehlen!