Der Beste!

Für Dr.Schnabel reise ich gerne aus Wien an!
Betreuung durch die Schwangerschaft, nach der Geburt und jetzt zur jährlichen Kontrolle. Er ist immer geduldig und freundlich, auch wenn man als Patientin am Thema vorbeiredet :-) .. er nimmt es ernst und will helfen. Auch die Assistentinnen sind immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

Danke

Endlich habe ich wieder einen kompetenten Arzt der gut erklären kann und auf seine Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit und man kommt zum gebuchten Termin tatsächlich pünktlich drann. Danke auch dem netten Team in der Ordination.

Kompetente Wohlfühl-Praxis

Eine der nettesten Arztpraxen, die ich je besucht habe. Angefangen vom sehr freundlichen Empfang bis zum kompetenten, respektvollen Arzt. Ohne Zweifel eine Empfehlung wert.

Eine klare Empfehlung ist ein Hilfsausdruck!

Das positive Gefühl, den passenden Arzt gefunden zu haben hat sich schon beim ersten Telefonat zur Terminvereinbarung eingestellt - und sollte bis zum Ende meines Besuches in der Praxis nicht enttäuscht werden.

Diskretion im Anmeldebereich, angenehme Atmosphäre und eine Wartezeit von unter 5 Minuten - eine wirklich sehr gut organisierte Praxis.

Die Rechnung wird auf Wunsch direkt bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht, das erspart einem selbst etwas Aufwand.

Also noch einmal: eine klare Empfehlung ist wirklich ein Hilfsausdruck!

Toller Arzt!!!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Schnabel und kann ihn wirklich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, sympathisch und einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Auch die Empfangsdamen sind sehr nett und die Praxis ist modern und sehr gemütlich.

Einfach PERFEKT!

Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl in der Praxis. Die Dame am Empfang war ausgesprochen nett und man merkt sofort das tolle Klima im Team. Hr. Dr. Schnabel ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich für jede Frage Zeit. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Sehr zufrieden!

Ich habe nach schlechten Erfahrungen mit meinem letzten Arzt zu ihm gewechselt und bin sehr zufrieden.
Er hört zu, nimmt die Bedenken von Patienten ernst und will wirklich das Beste für seine Patientinnen.
Er hat sehr gute Geräte und in der Schwangerschaft sieht man wirklich jedes Detail vom Baby. Zusätzlich hat er eine App und man bekommt nach jeder Untersuchung Bilder und Videos direkt aufs Handy. Mein Mann durfte trotz Corona zu allen Untersuchungen mitkommen.
Fühle mich rundum gut betreut und kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Super toller Frauenarzt

Wurde mir von einem Familienmitglied empfohlen, zum ersten mal in Behandlung bei einem männlichen Frauenarzt. Super moderne Praxis, alle Mitarbeiter sind freundliche und das Wohl des Patienten steht immer an erster Stelle. Kann ich nur weiterempfehlen!! :)

Super Frauenarzt!

Nachdem mein vorheriger Frauenarzt in Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen. Herr Dr. Schnabel wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin super zufrieden!

Man fühlt sich rundum wohl

Relativ kurzfristige Terminvergabe
Tolles Ambiente
Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung
Kleine Details machen den Unterschied!