absolute Empfehlung

Ersttermin Nov. 2022 nachdem mein bisheriger ebenfalls sehr guter Gyn in Pension gegangen ist.
Zeitnah Termin bekommen, 1 Tag vor Termin Erinnerungs-sms erhalten, pünktlich zum Termin dran gekommen; Empfangsdamen sehr freundlich & sehr kompetent; Ordination sehr schön, modern, sehr sauber, sehr angenehme Atmosphäre; Arzt: rundum spitze, sehr symphatisch, sehr freundlich, sehr einfühlsam, nimmt sich ausgiebig Zeit, fragt potentiell Relevantes gut verständlich nach, informiert & erklärt auch aktiv ausgiebig & gut verständlich, Untersuchungen sehr angenehm; hab mich bestens aufgehoben gefühlt & Vertrauen entwickelt; Kosten für eine umfangreiche Erst- bzw. Kontrolluntersuchung inkl. ausgiebiger Anamnese & Beratung von € 140 (da Wahlarzt) können bar oder mit Bankomatkarte gleich vor Ort bezahlt werden. Die Ordination übernimmt auch gleich den Antrag für Kostenrückerstattung durch die eigene Krankenkasse sofern man das möchte.
Absolute Empfehlung!

Bestens betreut!!!

Bei Dr. Schnabel und seinem Team fühlt man sich von Anfang an bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen einfühlsam ein. Er wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Bester Gyn in Linz!!!!!!

Einfühlsame Betreuung

Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben und vertraulich behandelt. Die helle Praxis schafft eine Ware Wohlfühlatmosphäre.
Dr. Schnabel hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen und ist auf alle Fragen sehr einfühlsam eingegangen. Man fühlte sich sofort ernst genommen und verstanden.
Alle Schritte wurden bestens erklärt und auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen.
Zusammenfassend ein großartiges Team. Vielen Dank!

Frauenarzt

Ich finde ein sehr netter zuvorkommender Frauenarzt
Geht auf einen ein
Ich finde ihn toll
War bis jz immer bei einer Frau aber er hat mich mehr überzeugt

Super Arzt!

Ich war zum erste mal bei Dr. Schnabel und sehr pozitiv war. Sehr nette Damen bei Empfang, super helle und schöne Ordination. Ich habe mich sehr voll gefühlt. Dr. Schnabel nette und nimmt Zeit für dir.
Ich kann Dr.Schnabel und sein Team nur weiter empfehlen :-)

5/5 - absolut empfehlenswert

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Schnabel und bin absolut zufrieden. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Dr. Schnabel selbst ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Untersuchung sowie etwaige Fragen. Absolut empfehlenswert!

Kompetente Behandlung, freundliche Atmosphäre

Ich hatte heute eine Kontrolluntersuchung. Praxis sehr schön hell und modern ausgestattet. Dame beim Empfang sehr freundlich. Keine Wartezeiten - ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran.
Dr.Schnabel nimmt sich Zeit für alle aufkommenden Fragen, man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich, geht auf die Fragen ein!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich, geht auf die Fragen ein, Ordination sehr hell, man fühlt sich wohl, auch die Damen bei der Anmeldung sehr sehr nett und freundlich.......

Großes Danke

Ich hatte eine Kontrolluntersuchung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schnabel ist einfühlsam, nicht aufdringlich und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit wirklich alle Fragen zu beantworten und geht auf die eigene Geschichte ein.
Der Termin hat pünktlich stattgefunden, sodass ich nichts zu beanstanden habe und ich weiß, wo ich dann in einem Jahr wieder hingehe. Die Ordination ist definitiv zu empfehlen.

Thanks

I felt grate with this Dr. He is really calm, respectful and patience... i highly recommend him, and of course he speaks English!