1. Besuch

Sehr einfühlsam u. arbeitet sehr genau. Nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Erklärt alles verständlich u. ausführlich. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Zeit

Nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Anliegen ein

sehr nett, offen herzig

sehr nett, offen herzig es wurde sich um jeden Problem angenommen

morgens angerufen - Termin am NM

morgens angerufen - Termin am NM super freundlich tolle Ordi sehr ansprechend ++++

Sehr persönliche Beratung

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut und geht auf die Fragen ein. Hier ist man Keine Nummer, sondern ein Individuum.

Erstbesuch bei Dr. Pömer

Ich war sehr positiv überrascht. Das war mein 1. Mal, dass ich bei einem Mann zur Untersuchung war und habe mich zu jeder Sekunde wohlgefühlt!

Top Arzt

Ich bin sehr begeistert von Dr. Pömer und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen und Probleme, verfügt über ein umfangreiches Wissen und gibt eine ausführliche Beratung. Mit viel Empathie gehr er höflich und rücksichtsvoll mit den Patientinnen um. Auch Bekannte sind auf meine Empfehlung hin sehr begeistert von seiner professionellen Art. Bei der Untersuchung erklärt er alle einzelnen Schritte und geht vorsichtig und kompetent vor. Außerdem ist die Praxis sehr zentral gelegen total modern und die Ausstattung/Technik auf dem neuesten Stand. Arzthelferin, Terminvergabe, Wartezeiten und die Vernetzung mit dem Krankenhaus und weiteren Ärzten sind hervorragend.
Ich fühle mich bei Dr. Pömer sehr wohl und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der perfekte Frauenarzt!

Für mich ist Herr Dr. Pömer der perfekte Frauenarzt. Schon in meinen noch viel jüngeren Jahren, hätte ich mir ein solch Vertrauensverhältnis und eine derart beispiellose Offenheit im Verhältnis zwischen Arzt und Patientin gewünscht. Ich kann einen Besuch bei Herrn Dr. Pömer auch jeder jungen Frau nur ans Herz legen. Hier konnte ich zum ersten Mal eine gesunde und realistische Beziehung zu meinem Körper aufbauen. Herr Dr. Pömer hat mich bereits auch schon operiert und von Beginn an, der Diagnose, mein Aufenthalt im KH, bis einschließlich der Nachbehandlung, wurde ich, sowohl auf medizinischer Ebene, als auch auf menschlicher Ebene, bestens betreut. Hier fühlt "Frau", warum Menschen Ärzte werden und dass das Helfen an oberster Stelle steht.

Sehr sehr zufrieden

Sehr sehr zufrieden

Toller Arzt!

Ist meiner Meinung nach sehr kompetent und genau. Die Verbindung zur Klinik gibt mir zusätzliche Sicherheit. Nimmt sich Zeit und geht auf den jeweiligen Informationsbedarf entsprechend ein. Das Online System für die Terminbuchung finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Kaum bis keine Wartezeiten vor dem vereinbarten Termin.