Behandlung zu wenig individuell

Ich würde keine Behandlung mehr bei Dr. Just machen.
Er mag ein kompetenter Arzt sein, aber leider leidet die Qualität sehr unter der Vielzahl der Patientinnen die er behandelt. Wir wurden wenig betreut und informiert. Er macht sich keine Notizen, wusste meist den Stand der Behandlung nicht, sodass ich ihn auf den Letztstand bringen musste.
Zu dem kam noch schlechte Erreichbarkeit, häufige Urlaube.
Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100
Dr. Just
Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid, dass ich ihre Anforderungen nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllen konnte!
Ich hoffe, sie finden einen Arzt, der ihren Ansprüchen gerecht wird. Viel Glück für ihren weiteren Lebens-weg! Alexander Just

Wir waren total zufrieden mit der netten Betreunung vom Herrn Just und seinem Team

Am Anfang hatten wir ein bisschen Bauchweh und Angst vor der Behandlung und dem ganzen was auf uns zu kam. Aber das wurde uns schnell genommen wir kamen in die Praxis und die Angst war wie weggeblasen. Die Arzthelferinnen hatten so eine positive und warme Ausstrahlung das man die Sorgen schnell vergessen hatte.
Bei uns ging es total schnell, ich hatte nicht gerechnet als Herr Dr. Just zu uns sagte in 4 Monaten sind sie Schwanger, dass das jemals in Erfüllung geht.
Aber unser Traum wurde war.
Wir waren sehr zufrieden auch in Wien (Goldenes Kreuz), da ich sehr nervös war aber sie haben mir alle gut zugesprochen und auch bei Fragen bekam man sofort eine nette und sachliche Antwort.
Herr Dr. Just hatte alles genau erklärt und gut durchbesprochen bei offenen Fragen, wir haben uns noch nie irgendwo so wohlgefühlt als bei Dr. Just und seinem Team in St.Pölten.
Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Absolut zufrieden!

Nachdem wir bereits zwei negative Fondsversuche in einem umliegenden Krankenhaus hinter uns hatten, wurde uns Dr. Just empfohlen. Ein Versuch - ein Treffer, das ist eine Quote! Absolut kompetent, auch die Mädels im Vorzimmer. Herzlichen Dank nochmals...

Absoluter empfehlenswerter und kompetenter Arzt

Wir haben uns während der gesamten Kinderwunschbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Just wirkte sehr kompetent und einfühlsam. Ausserdem hatte er stets ein offenes Ohr fuer unsere zahlreichen Fragen. Damit nahm er uns die Angst vor der Behandlung. Besonders positiv möchten wir die beiden Ordinationsassistentinnen ( Monika und Karin) hervorheben, welche stets fuer uns telefonisch erreichbar waren.

Ein grosses Dankeschoen an Dr. Just und sein Team

empfehlenswert!!

Nach über einem Jahr unfreiwilliger Kinderlosigkeit, konsultierten wir auf Empfehlung meines Gynäkologen Dr. Just in St. Pölten. Von Anfang an war die Betreuung ausgezeichnet und die Zusammenarbeit mit der Kinderwunschklinik Goldenes Kreuz in Wien funktionierte sehr gut. Besonders erwähnenswert ist unserer Meinung nach auch die Betreuung und Organisation der Assistentinnen, die auch außerhalb der Ordinationszeiten verlässlich zurückrufen sowie auch sonst immer sehr kompetent zur Stelle sind. Wir können also Dr. Just nur wärmstens empfehlen, vor allem da wir nach der ersten IVF nun bereits in der 10SW sind!

Unkompliziert, sehr freundlich, sehr kompetent

Da ich eine große Angst vor Nadeln habe, muss ich im ersten Schritt die wunderbare Betreuung durch die Fachärztliche Asistentin, Frau Monika Wallner in der Ordination in St. Pölten betonen. Sie war sehr profesionell und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Ihre fachliche Kompetenz hat mich sehr beruhigt. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Just ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet! Ich möchte mich nochmals bei dem ganzen Team herzlichst bedanken und alles Gute für ihre großartige und erfolgreiche Zukunft wünschen!

Immer wieder Dr. Alexander Just!!!

Dr. Alexander Just ist einfach ein Koryphäe in der Kinderwunschbehandlung. Man merkt immer wieder, dass er seine Arbeit mit sehr viel Freude und Mitgefühl macht! Man fühlt sich immer Verstanden und er gibt einem auch die Zeit dazu ! die Terminvereinbarung funktioniert immer einwandfrei ! Und seine zwei Assistentinen machen das Paket dann noch komplett perfekt!!!!!Monika und Karin machen ihre Arbeit grandios und sind zwei ganz ganze Liebe !!!! Das ganze Team ist uns so ams Herz gewachsen, dass wir immer wieder kommen würden!!!!!Danke Danke Danke !!!!!

Ein Traum wurde wahr

Dank des kompetenten Kinderwunschteams konnten wir 2013 nach einer erfolgreichen IVF-Behandlung einen gesunden Jungen in die Arme schließen - damit war unser Glück perfekt. Ganz überraschend wurden wir nun mit einer zweiten Schwangerschaft gesegnet und für uns war es von Anfang an klar, dass wir diese nur mit Dr. Just und seinem Team durchleben wollten. Das war die beste Entscheidung - man bekommt kompetente Beratung in einer familären Praxis und wir danken dem Team für alles!

TOP Betreuung, ansprechendes Ambiente, spitzen Team

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Team sind sehr gut. Sowohl die Arzthelferinnen als auch Dr. Just sind sehr kompetent und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Es herrscht stets ein respektvoller und höflicher Umgang. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und man hat so gut wie keine Wartezeiten. Dr. Just wurde mit seiner humorvolle aber vor allem auch ehrlichen Art mein Arzt des Vertrauens.

Ein Frauenarzt zum Wohlfühlen

Bei Dr. Just ist man in den besten Händen - das ganze Team ist fachlich und menschlich top.