Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Bei Beschwerden können Sie in die nächste Sprechstunde kommen....
Dr. Agnes Hofer
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Bei Beschwerden können Sie in die nächste Sprechstunde kommen. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. wir rufen Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Befundbesprechungen können am Telefon erfolgen. Online Terminvereinbarung, Mädchensprechstunde, Facebook: "Ordination Dr. Agnes Hofer".
Allgemeine Informationen
Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Bei Beschwerden können Sie in die nächste Sprechstunde kommen. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. wir rufen Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Befundbesprechungen können am Telefon erfolgen. Online Terminvereinbarung, Mädchensprechstunde, Facebook: "Ordination Dr. Agnes Hofer".
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 19:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
14:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 19:00
- Mittwoch Geschlossen
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
14:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Ungarisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 19:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
14:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 19:00
- Mittwoch Geschlossen
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
14:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Ungarisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Weitere Ärzte im Umkreis
Prim. Dr. Karl Anzböck
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.079188,48.562776]) ]] km)Dr. Robert Hundegger
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.0803,48.56257]) ]] km)Dr. Raphaela Zauner
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.07918,48.56277]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Osteoporose: Welche Präparate wirken?
Pap-Abstrich zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs
Scheidenpilz - Definition, Symptome, Behandlung, Vorbeugen
Brustkrebs ist nachtaktiv
Osteoporose: Welche Präparate wirken?
Pap-Abstrich zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs
Scheidenpilz - Definition, Symptome, Behandlung, Vorbeugen
Brustkrebs ist nachtaktiv
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
83% |
4 Punkte |
|
6% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
11% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(15) |
Serviceangebot |
4,8
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(15) |
Erfahrungsberichte
Beste Frauenärztin
Nicht empfehlenswert!!!!!!!
Allerdings müsste die Ärztin so sein und nicht den Eindruck verschaffen, dass man nicht willkommen ist und in sehr schweren Situationen unhöflich sein und überhaupt kein Verständnis zeigen.
Beste Grüße
Super zufrieden!
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben!
Ich nutze für die jährliche Routineuntersuchung immer die unkomplizierte Online-Buchung. Super praktisch, weil man sich so entspannt den passenden Termin wählen kann.
Der Besuch selbst verläuft auch immer sehr entspannt.
Fr. Dr. Hofer ist wirklich sehr einfühlsam und berät meiner Meinung nach super persönlich und äußerst kompetent.
Z.B. wurde mir damals das Einsetzen der Kupferspirale genau erklärt und ich wurde gut darauf vorbereitet.
Sollte ich mal akut auftretende Beschwerden haben bitte ich telefonisch um einen Termin. Bei Nichterreichen der Ordnation werde ich eigentlich immer verlässlich zurückgerufen und um mein Anliegen gefragt. Bis jetzt konnte ich immer noch am selben Tag die Ordination besuchen und wurde stets - trotz eingeschobenen Termins - ausführlich behandelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Enttäuscht..
Jedes Mal wieder betone ich, dass ich nicht hormonell verhüten möchte und darauf wurde diesmal reagiert mit "Na das werden wir dann schon sehen".
Ich habe den Eindruck, wenn man nicht ein gewisses Alter erreicht hat bzw nicht schon mind 1 Kind geboren hat, wird man nicht Ernst genommen.
Sehr schade, weil man die Behandlung/Beratung zum Teil aus eigener Tasche bezahlen muss.
Es dürfte seit Kurzem auch eine neue Sprechstundenhilfe geben, die wirklich absolut nichts unter Kontrolle hat. Man hat auch gemerkt, dass Fr Dr. Hofer selbst nicht wirklich zufrieden mit ihr ist.
Die letze Wochen waren auch für uns belastend. Wir haben versucht unser Bestes zu geben, hatten nie zu, waren immer für unsere Patientinnen da. Es wurden hunderte Telefonate und unzählige Emails beantwortet, Rezepte verschickt, telefonische Beratungen durchgeführt. Es soll nicht entschuldigen, wenn Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben, aber ein wenig auch unser Situation erleuchten. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf mein Angebot zurückgreifen würden und bei anhaltenden Beschwerden die Ordination wieder aufsuchen würden. Es findet sich immer eine Lösung, nur nicht immer sehen wir sie gleich.
Mit freundlichen Grüßen Agnes Hofer
Wärmstens zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(15) |
Serviceangebot |
4,8
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(15) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.