wir dafür umso mehr!

Seit gut 5 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Dr. Lynch. Mich und meine beiden Kinder hat sie in meinen Schwangerschaften begleitet und war dabei immer äußerst freundlich, kompetent und nahm mir viele Sorgen - und von denen hatte ich viele!
Normalerweise nehme ich meinen Sohn (>3) zu den Untersuchungen mit, aber beim Organscreening meiner Tochter (>1) hat Fr. Dr. Lynch mich gebeten, alleine bzw. mit meinem Mann alleine zu kommen, da sie sich beim Screening sehr konzentrieren muss. Zeit für fachliche Fragen oder auch zum "Plaudern" nimmt sich Fr. Dr Lynch meiner Erfahrung nach gerne vor und nach den Untersuchungen (sowohl Routineuntersuchungen wie auch Organscreening).
Bei den Kosten liegt Fr. Dr. Lynch meines Wissens nach im Schnitt.

Und noch zwei Sätze: Wenn die Wartezeit für einen Termin ein wenig länger ist, spricht das doch eher für die Praxis. Und wenn viele Patientinnen viele Fragen zu klären haben, schlägt sich das auf die Zeit im Wartezimmer um.

Meine/unsere Meinung: eine klare Empfehlung!

Nett und sympathisch aber fachlich nicht überzeugend

Frau Dr. Lynch ist sehr nett und sympatisch aber fachlich konnte sie mich nicht überzeugen. Habe mich anfangs sehr wohl bei ihr gefühlt aber als ich ihr meine Probleme geschildert habe hat sie mich nicht wirklich ernst genommen. Als ich dann nach zahlreichen Untersuchungen mit den Befunden wieder zu ihr kam hat sie mir erklärt, dass alles ok ist - meine Probleme bestanden aber weiterhin. Bei einer anderen Ärztin waren diese innerhalb kürzester Zeit und mit einfachen Mitteln weg. Wartezeiten auf einen Termin waren ok, jedoch habe ich nicht nur einmal mehr als 30 Minuten im Wartezimmer verbracht.

Fachlich sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Ich wurde hervorragend fachlich sowie menschlich von von Fr. dr. Lynch betreut und habe seither meine Angst vor der gynäkologischen Untersuchung abgelegt.
Sehr nett ist auch die neue Assistentin von Fr. Dr Lynch, die mich sehr liebevoll empfangen hat und auch bei der Untersuchung als seelische Unterstützung dabei war!
Ich bin sehr froh, Patientin bei Dr. lynch zu sein! Vielen Dank!
C.

Nach jahrelangen Beschwerden und diversen Frauenärzten, hat mich Frau Dr. Lynch endlich von meinem Leiden befreit. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, war sehr kompetent und jederzeit freundlich. Sie ist für ihre Patientinnen jederzeit telefonisch erreichbar und schiebt einen in dringenden Fällen sofort ein! Eine Ärztin, der man voll vertrauen kann und bei der man sich gut aufgehoben fühlt! Die "finanzielle Abzocke" kann ich nicht bestätigen, noch dazu bekommt man gleich mit der Rechnung die Information, wie man damit Kostenzuschuss bei der Krankenkasse beantragen kann. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz.

Kompetent, warmherzig, einfühlsam

Auf der (jahrelangen) Suche nach einem/r Frauenärztin/arzt war ich bereits beim ersten Telefonat sicher, endlich fündig geworden zu sein. Einige Untersuchungen und eine Schwangerschaft später fühle ich mich perfekt betreut und aufgehoben. Wer auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen, einfühlsamen und warmherzigen Ärztin ist, sollte sich einen Termin bei Fr. Dr. Lynch holen. Meiner Erfahrung nach ist eine Wahlärztin selten günstig, aber Fr. Dr. Lynch ist jeden Cent wert. Mittlerweile gehen meine beste Freundin und auch meine Mutter zu ihr.
Fr. Dr. Lynch kümmerte sich rührend um mich (bin leicht zu verunsichern) und ich zähle auch in meiner nächste Schwangerschaft auf ihre Begleitung, da sie sich oft mehr als erwartet für Ihre Patientinnen einsetzt.

Nicht gut betreut

Keine Sprechstundenhilfe
Wartezeiten okay, im Schnitt 20 Minuten
Reagierte gereizt auf zu viel nachfragen, erklärt nicht gerne
Kann man in seiner ersten Schwangerschaft nicht brauchen!!
Leider kann ich kein positives Urteil zu ihr abgeben.
Wie in einer vorangegangenen Bewertung hatte ich auch das Gefühl von finanzieller Abzocke.

Schwangerschaft

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung sowie Betreuung in meiner Schwangerschaft. Fr. Dr. Lynch war immer sehr einfühlsam und verständnisvoll wenn ich unsicher war oder Fragen hatte. Ich bekam auch gleich einen Termin als ich verunsichert war. Die Geburt verlief auch gut und sie war mir eine große Hilfe/Unterstützung.
Alles in Allem habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Fr. Dr. Lynch nur weiterempfehlen!

Eine gute Diagnostikerin

Nach 3 Jahren und unzähligen Ärztebesuchen war Dr. Lynch die erste Ärztin, die einen sehr seltenen und aggressiven Krebs bei mir entdeckte. Sie hat mich auf meinem langen Weg im Kampf gegen den Krebs einfühlsam und liebevoll begleitet und mich nach jeder Operation (3x), die sie bei mir durchgeführt hat, sehr gestärkt und ermutigt.
Leider habe ich schon sehr viele Erfahrungen mit Ärzten gesammelt, da ich schon einige Operationen hinter mir habe, doch so gut betreut und umsorgt wie bei Dr. Lynch wurde ich noch nie.

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung von Frau Dr. Lynch, die sich für mein Problem der immer wiederkehrenden Blutung viel Zeit genommen hat und mich sehr gut hinsichtlich aller therapeutischen Möglichkeiten beraten hat. Auch hat sie mir für den Fall der Operation die Möglichkeit angeboten, mich im öffentlichen Krankenhaus zu operieren, obwohl ich eine Zusatzversicherung besitzte. Sie operiert auch privat im Goldenen Kreuz, und ist sehr auf all meine Fragen und Anliegen eingegangen. Auch hat sie mir eine Zeit zum Überlegen angeboten und mir die Option gegeben, bei erneuten Fragen sie jederzeit anzurufen. Die Untersuchung selbst war schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm, obwohl ich sehr ängstlich bin. Sie hat mir sogar den Befund am Ultraschall über einen Monitor erklärt und gezeigt. Ich bin sehr froh, eine so nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben, die sich nicht zur Zeit nimmt, sondern sich auch wirklich für die Anliegen ihrer Patientien interessiert und auf alle Fragen eingeht.

Enttäuschend

Bis dato konnte ich nur positiv über Dr.Lynch berichten und habe sie auch einigen Freundinnen weiterempfohlen.Bei der letzten Untersuchung diagnostizierte sie ein Myom und riet zur baldigen OP, fragte nach einer Zusatzversicherung da sie jetzt nur mehr im Goldenen Kreuz operieren würde. Im Hanusch KH könne sie nicht garantieren, dass sie persönlich die OP vornehmen kann. Nun gut, ich habe keine Zusatzversicherung, möchte auch keine geschätzten 1000€ bezahlen und habe deshalb bei einer renomierten Fraunenärztin eine Zweitmeinung eingeholt. Diese konnte trotz genauester Ultrschalluntersuchung kein Myom entdecken und riet mir von Dr.Lynch einen Befundbericht einzufordern. Natürlich möchte ich keine bösen Behauptungen in den Raum stellen, ich bin einfach nur froh, dass ich mich keiner unnötigen OP, mit den ganzen Risiken und Unanehmlichkeiten unterzogen habe.