Tolle Ärztin!

Sehr einfühlsame und aufmerksame Ärztin! Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und nett!

Sehr zufrieden!

Ich habe mich bei Fr. Dr. Lynch-Arzt sehr wohlgefühlt und gut betreut wurde ich auch. Das Organscreening war einwandfrei - das neue Hightech Gerät hat es ermöglicht, unglaublich genaue und scharfe Ultraschallbilder des Babys auf dem großen Monitor zu sehen. Ist nur für jede Frau weiter zu empfehlen!!!!

Dr Lynch ist hervorragende Gynäkologin: Top-Kompetenz und Empathie

Die regelmäßige Kontrolluntersuchung bei Frau Dr Susanne Lynch verläuft für mich immer sehr angenehm. Schon der Empfang in der freundlich-hellen Ordination schafft eine ruhige Atmosphäre mit nur kurzen Wartezeiten. Sämtliche administrativen Punkte wie Terminvergabe, Überweisungs- und Rechnungsausstellung werden diskret und akkurat vorgenommen. Frau Dr Lynch ist eine hervorragende Zuhörerin, die meinen Themen immer genügend Zeit widmet. Die Ausstattung der Ordination entspricht den höchsten Ansprüchen, alle Geräte sind topmodern und hochwertigst. Ich kann Frau Dr Lynch eine erstklassige Bewertung geben und bin dankbar, mit ihr eine tolle Ärztin und Beraterin gefunden zu haben.

Rundum zufrieden!!!!

Ich bin zu Frau Dr. Lynch auf Empfehlung von einer Freundin gekommen, da ich starke Schmerzen im Unterleib hatte. Ich war schon bei einem anderen Frauenarzt, der mir aber leider nicht weiter helfen konnte.
Frau Dr. Lynch hat sich bei meinem Termin sehr viel Zeit für mich genommen und sich meine ganze Krankengeschichte angehört. Und nach einer ausführlichen gynäkologischen Untersuchung hat sie auch die Ursache meiner starken Schmerzen gefunden. Auch war sie in der Praxis mit modernsten technischen Geräten ausgestattet. Ich war sehr froh, da mir Frau Dr. Lynch auch mehrere Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt hat. Sie hat auf jeden Fall in mir eine neue Patientin gefunden.

Kompetent und menschlich

Top kompetente Betreuung in sehr angenehmer Atmosphäre und immer ein offenes Ohr für Probleme (nach einer auffälligen Mammographie kümmerte sich Dr.Lynch–Arzt unverzüglich um einen Biopsietermin , der zum Glück für Entwarnung sorgte. Sie nahm sich viel Zeit, mir alles zu erklären und mir meine Ängste zu nehmen) und Problemchen (beginnender Wechsel).
Ich fühle mich bei Dr.Lynch –Arzt sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Perfekte Betreuung!!!

Ich war bei Fr. Dr. Lynch während meiner Schwangerschaft in frauenärztlicher Betreuung und hat sie auch die Geburt unserer Tochter per Kaiserschnitt durchgeführt. Fr. Lynch war dabei in dieser für die Eltern äußerst aufregenden Zeit jedes Mal stets sehr einfühlend, hat sich immer sehr viel Zeit für die ausführliche Beantwortung unserer Fragen genommen und dadurch uns viele Ängste genommen.
Auch die Geburt per Kaiserschnitt war wirklich äußerst professionell und rasch durchgeführt, und danach hat mich Fr. Lynch jeden Tag im Spital besucht und die Nachbehandlung sorgfältig durchgeführt.
Fazit: Ich bin mit der ärztlichen Betreuung durch Fr. Lynch äußerst zufrieden gewesen, kann diese besten Gewissens zu 100% weiterempfehlen und werde sie weiterhin als meine Frauenärztin besuchen!

Ausgesprochen gute Betreuung

Ich war bis jetzt bei allen Terminen sehr, sehr zufrieden. Es wurden alle Fragen beantwortet, Dr. Lynch-Arzt hat sich Zeit genommen und auch die Betreuung von Frau Wieden an der Rezeption ist immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir nach dem Combined Test ein auffälliges Ergebnis, was mir von Dr. Lynch-Arzt an einem Freitag mitgeteilt wurde. Da ich im AKH nicht länger auf einen Termin warten wollte (zur weiteren Abklärung) hat Sie sich darum gekümmert, dass ich bereits am Montag am Vormittag einen Termin in Linz an der Klinik hatte. Auch dort wurde ich top betreut und war sehr zufrieden. Das Ergebnis war Gott sei Dank positiv und obwohl die Klinik mir direkt Bescheid gegeben hat, hat auch Dr. Lynch-Arzt kurz darauf angerufen, um zu sehen ob es mir gut geht.
Also ich fühle mich bis jetzt ausgezeichnet betreut und kann die Praxis von Dr.Lynch-Arzt nur weiterempfehlen!

Eine äußerst freundliche, kompetente u entgegenkommende Ärztin.

Wertschätzender Umgang, verständliche Erklärungen, kompetente Leistungen, äußerst zuvorkommende Freundlichkeit

Einfühlsame ärztin

Ich bin kompliziert, anspruchsvoll und oft im verweigerungsmodus. Ich lasse mich nie von einem mann untersuchen. Dr. Lynch hat mir .. googlerecherche vorgeschlagen. Volltreffer würde ich meinen! Frau Doktor hat nicht nur zugehört sondern entsprechend vorsichtig ist sie mit mir umgegangen. Jeden schritt hat sie gut erklärt ,die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei, obwohl ich vor lauter Anspannung nachher leichten Muskelkater hatte. Da ich manche Methoden ablehne,war sie bereit mir alternativen anzubieten ( hier im konkreten fall wollte ich keine Mammographie aber einem ultraschall willigte ich zu). Ich würde sagen : eine topärztin, unglaublich kompetent, freundlich, höflich und hübsch oben drein..

Kompetente & einfühlsame Ärztin mit schicker Praxis

Dr. Lynch ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Mein Fall war etwas kompliziert. Sie checkte mich komplett durch und gab nicht auf bevor sie die richtige Diagnose gestellt sowie eine geeignete Therapie gefunden hatte. Die Praxis ist hell und freundlich, die Wartezeiten sind kurz. Ich kann Dr. Lynch nur weiterempfehlen