Ausgezeichneter Gynäkologe

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen bin ich über Docfinder vor einem Jahr auf Herr Herrn Dr. Krell gestoßen. Schnell habe ich einen ersten Termin für eine Routinekontrolle erhalten und konnte alle meine Bedenken und Wünsche mit ihm besprechen. Die Untersuchungen werden wirklich äußerst sanft durchgeführt und ausreichend erklärt. Auch in meiner Schwangerschaft habe ich mich mehr als nur bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.

Endometriose und Kinderwunsch

Dr Krell war der einzige Arzt der sich die Zeit genommen hat meinen Problemen (Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und unerfüllter Kinderwunsch) auf den Grund zu gehen. Durch die Endometriose OP wurden die Schmerzen schlagartig besser bzw sind sie sogar ganz verschwunden. Die Betreuung und Beratung vor, während und nach der OP war unglaublich toll! Ich konnte mich jederzeit (auch am Wochenende) melden, wenn ich Fragen hatte. Ich würde Dr. Krell uneingeschränkt jeder Patienten empfehlen. Er nimmt sich Zeit für jedes Problem und jede Frage und versucht alles um den Patientinnen zu helfen! Vielen Dank dafür!!!

TOP

Würde ihn nicht empfehlen nur um diesen wunderbaren, sehr bemühten Arzt nicht teilen zu müssen ;-)
Beherrscht sein Gebiet und ist mit Herz und Seele ein Arzt der für seine Patienten da ist

Der mit Abstand absolut beste Frauenarzt in meinem 71 jährigen Leben!

Ich war am 17.5. das erste Mal nach 7 jähriger Suche bei Hern Dr. Krell in Behandlung.
Schon beim Empfang war ich durch die freundliche Aufnahme positiv überrascht.
Die Wartezeit war kurz. Ich war sehr nervös, da mir aufgrund meiner mehrfachen Unterleibsoperationen
die Untersuchungen (Ultraschall) immer Schmerzen verursacht haben.
Dr. Krell sagte, wir haben Zeit, welche er sich dann auch für meine Befunde und meine Untersuchung genommen hat.
Wider Erwarten wurde die Ultraschalluntersuchung absolut schmerzlos durchgeführt.
Aufgrund meiner Brustkrebsoperation möchte ich auch diesbezüglich sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz
besonders hervorstreichen.

Ich möchte hiermit ein großes DANKE sagen, und werde ihm sicher "treu" bleiben.

Vielen Dank!
Christine Karl

Beide Daumen hoch für diesen wunderbaren Arzt!

Dass ich auf der Suche nach einem Gynäkologen auf Dr. Krell gestoßen bin, war ein richtiger Glücksfall und schon beim ersten Besuch war mir klar, einen besseren Frauenarzt hätte ich auf der ganzen Welt nicht finden können.
Seine fachliche Kompetenz als Gynäkologe und Chirurg ist hervorragend. Dazu ist Dr. Krell einfühlsam, er findet in ruhiger Art immer die richtigen Worte und man wird als Mensch auf Augenhöhe wahrgenommen.
Besonders möchte ich Dr. Krell für die spitzen Betreuung während meiner Schwangerschaft danken. In Absprache mit ihm habe ich entschieden, mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt zu bringen.
Ein Vortrag zum Thema Kaiserschnitt, welchen ich mir einige Wochen vor der Geburt anschaute, löste allerdings Zweifel und Ängste in mir aus, ob diese Entscheidung richtig ist. Dr. Krell nahm sich auch hier die Zeit, um alle meine Bedenken vollständig aus der Welt zu schaffen und so konnte ich die verbleibende Zeit meiner Schwangerschaft unbeschwert genießen.
Die Sectio hat Dr. Krell mit seinem Team im Wilhelminenspital durchgeführt. Aufgrund des Vertrauens in ihn war ich vor dem Eingriff nicht nervös und habe die Geburt meiner Tochter als wunderschönes Erlebnis in Erinnerung.

Ein TOP–Arzt!!!

Nach langer Odyssee bin ich bei Dr. Krell gelandet, Endometriose mit Darmendometriose. Das Erstgespräch war sehr ausführlich, hat alles so erklärt, dass ich es als Patientin auch verstehe. Die OP verlief super, aber besonders hervorheben möchte ich die Betreuung von Dr. Krell vor und nach der OP. Ich war schon bei einigen Ärzten als Privatpatientin, aber keiner hat sich soviel Zeit genommen, Dr. Krell hat sich mehrmals telefonisch nach der OP bei mir gemeldet und sich erkundigt, ist sogar in seiner Freizeit ins Krankenhaus gekommen um nach mir zu sehen. Es sollte viel mehr Ärzte wie Dr. Krell geben. Ich habe meinen perfekten Frauenarzt gefunden –> Dr. Krell!

top gynäkologe

normalerweise bin ich sehr kritisch was ärztliche behandlungen und arztwahl betrifft. meine erfahrungen mit dr krell haben meine erwartungen jedoch bei weitem übertroffen. er war der erste arzt der es geschafft hat, bei mir ein pco syndrom zu diagnostizieren. was anderen gynäkologen davor 10 jahre lang nicht gelungen ist. er ist einer der wenigen ärzte, welcher es in einer schnelllebigen zeit wie heute noch schafft, menschlichkeit und kompetenz zu vereinen. er scheint gynäkologe und psychologe in einer person zu sein und schenkt den patientinnen soviel zeit wie nötig. man wird wie ein mensch und nicht - wie heute in der medizin leider oft der fall - wie eine sache behandelt. ich hoffe, dass dieser arzt mir noch die nächsten jahrzehnte lang erhalten bleiben wird!
VIELEN DANK!

Absolute Empfehlung!

Dr. Krell ist ein sehr freundlicher und professioneller Gynäkologe & Chirurg der absolute fachliche Kompetenz und Sicherheit in allen Bereichen seines Gebiets aufweist und man sich dadurch als Patientin bestens betreut und gut aufgehoben fühlt. Die Aufklärungsgespräche und das Prozedere vor und rund um die Operation verlief äußerst unaufgeregt, bestens beraten und absolut mit sicherem Gefühl. Eine absolute Empfehlung für einen Arzt mit fachlicher Kompetenz und ausgeprägter Menschlichkeit und auch Witz - der nach einer Operation sehr unterstützend ist. Auch die Schwestern in der gyn. Ambulanz im Wilhelminenspital sind reizend und sehr professionell!

Dr. Krell ist auch im Anschluss für Fragen oder akute Probleme jederzeit erreichbar, bzw. ruft verlässlich noch am selben Tag zurück. Ordination: Schnelle Termine und sehr freundliche, zuvorkommende Ordinationsdame. Keine Wartezeit. Top!

My Best recommendation of Dr.Krell

Dr.Krell is the Best Gynecologist, Surgeon and professional I ever met.His approach to patient is very pleasant. He is very careful, patient and interesting in. I was still feeling very safe in his hands.

Dr. Krell did successfully hard surgery of my big myoma although all Gynecologists in Slovakia refused to do that. He was successful and saved my uterus. The quality of my life absolutely changed after surgery. My decision for Dr. Krell was the Best choice I ever did.

Perfekt!

Dr. Krell wurde mir von meiner Mutter empfohlen die unter anderem in etwa folgendes über ihn sagte: "Endlich einmal ein Arzt, der mit einem spricht und nicht auf den Mund gefallen ist"! Kann ich nur bestätigen. Ich hatte am 1.3.2018 meinen ersten Termin um 14:10 Uhr und um 14:08 saß ich bereits im Ordinationszimmer. Ich hatte eine Standard-Kontrolluntersuchung und fühlte mich perfekt betreut. Dr. Krell vermittelt einerseits einen sehr kompetenten Eindruck was die Fachlichkeit betrifft (obwohl ich keinerlei Krankheiten oder Beschwerden habe über die man hätte sprechen können wusste ich dass da ein Arzt vor mir steht der weiß was er tut und weiß warum er Arzt geworden ist) und ist andererseits auch angenehm freundlich und ungezwungen charmant aber nicht distanzlos oder "cool" im Umgang - diese Ausgewogenheit ist äußerst selten zu finden bei Ärzten!!! Ich wusste dass ich dort auch richtig bin wenn ich einmal mehr als eine Kontrolluntersuchung brauche. Und so eine freundliche und fröhliche Ord.-Assistentin habe ich auch noch nirgends erlebt. Ich wechsle den Arzt sicher nicht mehr solange ich es mir irgendwie leisten kann. Hier kann man definitiv sagen "You get what you pay".