Wir bedanken uns sehr

Wir bedanken uns sehr von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitern der Klinik und vor allem beim Herr Dr. Feichtinger für die super Unterstützung und Beratung. MfG

Kann man nur empfehlen

Kann man nur empfehlen.

Empfehlenswerter Kinderwunschexperte

Äußerst einfühlsamer Arzt mit hoher Fachkompetenz, geht sehr gut auf die Patienten ein. Top Fachwissen erkennbar, welches er dem Laien auch gut vermitteln kann.

Ausgezeichnet

Dr. Feichtinger und sein Team sind großartig und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein.

Einfühlsame Betreuung

Rasche Terminfindung. Detaillierte Untersuchungen und Aufklärung. Einfühlsame Betreuung mit Erfolg. Auch immer wieder für telefonische Rückfragen erreichbar. Besonders zu empfehlen: Dr. Feichtinger

Behandlung KIWU DDr. Feichtinger

Bereits das 2.Mal durfte ich bei DDr. Feichtinger in Behandlung sein und bin nun das 2. Mal schwanger. Trotz der belastenden Situation bin ich immer gerne zu DDr. Feichtinger gekommen. Der Optimismus und die Ruhe im Umgang mit den Patienten ist sicher auszeichnend. Das gesamte Team ist eine riesen Unterstützung und sehr kraftgebend für diese Zeit.

Danke!!

Sehr zufrieden! Überglücklich das es gleich beim 1. Mal funktioniert hat. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter. Danke Hr. DDr. Feichtinger :-)

Absolut empfehlenswert

Wir hatten schon viele Jahre und einige enttäuschende IVFs hinter uns bevor wir zum WIF kamen. Das gesamte Team ist uns freundlich, kompetent und hilfsbereit begegnet. Dr. Dr. Feichtinger bewies nicht nur eine außerordentliche fachliche Expertise, Kompetenz und Engagement, sondern zeigte sich zudem authentisch und überaus emphatisch. So vermittelte er auch sensibel, aber dennoch klar die Möglichkeiten und den individualisierten Behandlungsablauf. Dies haben wir persönlich auch als sehr wichtig empfunden, um vor Enttäuschungen, aufgrund von zu hohen persönlichen Erwartungen ein Stück weit geschützt zu werden. Keinem Arzt habe ich je so vertraut wie ihm und es hat sich ausgezahlt und so können wir uns jetzt auf unser Baby freuen! Vom Herzen ein großes Dankeschön!

Wunschbaby

DDr. Michael Feichtinger ist nicht nur ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt, sondern auch äußerst einfühlsam und sympathisch. Er hat sich stets um alle Angelegenheiten und Sorgen gekümmert und sich immer Zeit genommen. 10 von 10 Sternen in allen Belangen! Vielen Dank!

Zufriedenheit

Sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend! Habe mich von Anfang an total wohl und gut aufgehoben gefühlt.