1. Versuch - 2 Heartbeats

Meine Erfahrung im WIF Institut war besser als ich je in Worte fassen kann. Herr Doz. Feichtinger war der Erste, der sich unsere Befunde richtig angeschaut hat, nachdem 7 Ärzte davor (darunter auch Private) gemeint hatten, es sei alles in Ordnung und alles normal... Siehe da, mein Gefühl war richtig...
Der Lebenslauf des Herrn Doz. Feichtinger sagt alles über seine medizinischen Kompetenzen aus, und seine Menschlichkeit kommt in den ersten 5 Gesprächsminuten zur Geltung!
Wir hatten das unglaubliche Glück, dass es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat, und trotz Transfer von nur 1 Embryo, haben uns beim 1. Ultraschall 2 kleine Herzis entgegengelächelt.
Der gesamte Prozess war unkompliziert, ich wurde bei jedem Termin äußerst genau und ausführlich über alle Schritte informiert. Ich habe mich in Sicherheit und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team ist einfach toll! Es gibt eine Zusammenarbeit, und die spürt man gleich beim ersten Termin.
10000%ige Weiterempfehlung!

Empfehle ich weiter

Unkompliziert, schnell, einfühlsam! Empfehle ich weiter.

Sehr wohl gefühlt

Sehr wohl gefühlt, kompetente Beratung, angenehme, entspannte Atmosphäre, nettes, kompetentes Team von der Anmeldung bis zum Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen! Vielen Dank für alles!

Wohlfühlend

Man kommt gerne, sehr freundlich.

Menschlich nah, fachlich höchste Kompetenz

Hr. DDr. Feichtinger hat uns rundum perfekt betreut und begleitet. 100% Weiterempfehlung!

Perfekte Betreuung

Ein tolles Team, rund um einen wundervollen Arzt. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Stets mit Rat und Tat an unserer Seite. Eine absolute Empfehlung. Danke!

Super Erfahrung

Sehr aufmerksam, medizinisch top, sind sehr zufrieden. Danke!

Bester Arzt ever

Nach 2 gescheiterten Versuchen in einer anderen Kiwu, Gott sei Dank bei DDr. Feichtinger gelandet. Das Ergebnis - wir sind schwanger. Er ist ein super, sehr lieber und sehr erfahrener Arzt.

fachlich in Ordnung - aber unmögliches menschliches Verhalten

Dr. Feichtinger & Team sind fachlich ok, aber menschlich untragbar. Unser Transfer (4. Versuch) wurde nur 3h vorher abgesagt und Dr. Feichtinger versprach uns einen Anruf fürn Folgetag zur Weiterentwicklung der einzig übrigen Eizelle, der nie erfolgt ist. Ich hab selbst angerufen, keiner erreichbar auch nicht unter der Notfallnr. Mein Mann musste das Ergebnis am übernächsten Tag vor Ort erfragen, wo man ihm über die Theke den Tel.Hörer in die Hand drückte, wo man ihm sagte "achso die Eizelle ist stehengeblieben wir wollten noch anrufen". Bis heute hat sich keiner entschuldigt, dass wir vergessen wurden, wie es uns geht fragt niemand. Beengende Räumlichkeiten, Verträge auf der Spüle unterschreiben, jeder Termin zack-zack,immer Wirbel im Wartezimmer. Mitarbeiter sind schlecht gelaunt und respektlos. Mein Mann stand an der Theke, als der Rezeptionist zu seiner Kollegin bissig "Patientenschaft halt" sagte. Auch verdrehte die Rezeptionistin die Augen als mein Mann den Kassier etwas fragte.
Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger - Frauenarzt Wien 1130
Priv. Doz. DDr. Feichtinger
Sehr geehrte Familie R.,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche uns erlaubt unseren Kinderwunschpaaren ein noch besseres Service zu bieten. Die aufgezählten Punkte werden im nächsten Teammeeting mit allen Mitarbeitern besprochen. Ich bedaure sehr, dass unser Jahrelanger gemeinsamer Weg auf dem ich sie begleiten durfte, in dem wir alles medizinisch, organisatorisch und menschlich mögliche getan haben um Ihnen Ihren größten Wunsch zu erfüllen so endet. Nicht zuletzt den großen Einsatz meiner Mitarbeiter Ihnen noch eine Behandlung mit Fondsunterstützung zu ermöglichen möchte ich hervorheben. Es tut mir wirklich leid, dass dieser für Sie so entscheidende Anruf nach den zahlreichen, sonst immer verlässlichen Rückrufen nicht erfolgt ist und wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute!