Glückliche Patientin

Ich bin seit 1 Jahr Patientin und bin sehr zufrieden. Fühle mich sehr wohl bei Frau Stolzlechner und ihr Team ist überaus freundlich. Terminwartezeit beträgt 2-3 Monate. Warteraum ca.30 min Wartezeit. Ich kann Frau Stolzlechner wirklich weiterempfehlen für mich die perfekte Ärtztin .
Dr. Stolzlechner
Liebe Patientin. Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre positive Bewertung. Danke für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Lieben Gruß, Dr. Doris Stolzlechner

Erster Besuch leider auch letzter

Auf meine Fragen wurde sehr rasch und einsilbig geantwortet.
Ich musste sehr oft nachfragen um eine etwas ausführlichere Antwort zu bekommen. Die Untersuchung war auch sehr rasch und eher grob. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass ein großer Zeitdruck herrscht. Ich schätze ich war ca. 5 min im Untersuchungszimmer. Im Wartezimmer habe ich 45 min gewartet.
Ich kann die Ärztin leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Das die Ordinationshilfe freundlich ist hilft mir leider auch nicht.
Außerdem war die Toilette nicht besonders sauber: Kein Klopapier, Mistkübel überfüllt, Boden schmutzig

Ausgezeichnete Erfahrung mit Frau Dr. Lisa Badiduan

Auf Grund der hier angegebenen positiven Bewertungen habe ich diese Ordination aufgesucht und wurde von Frau Dr. Lisa Badiduan untersucht. Ich kann Frau Dr. Badiduan und die Ordination bestens empfehlen!

Absolut nicht empathisch

Ich hatte gestern den ersten und letzten Termin bei Frau Dr. Stolzlechner! Im Gegensatz zu Ihrer Sprechenstundenhilfe ist die werte Frau Dr. weder empathisch noch freundlich. Man wird von oben herab behandelt und mit Phrasen "keine Selbstdiagnose" zu stellen abgewertet. Auf das Problem an sich wird kaum eingegangen und auch wird keine Alternative angeboten. Ich kam in die Praxis, um mich über alternative Verhütungsmethoden zur Pille zu informieren - konkret über die Gynefix, da ich die Pille leider nicht sehr gut vertrage, da immer wieder Pilzinfekte ausgelöst werden. Laut der lieben Frau Doktor bilde ich mir das nur ein, da es zu diesen Sachverhalt keine belegbaren Studien gibt - zu blöd dass ich jedoch mehrmals im Labor war, wo eben solch ein Pilzinfekt nachgewiesen wurde. Über die Gynefix bekam ich neben Lesematerial lediglich die Info, dass der volle Preis sofort zu begleichen ist. Die Behandlung erfolgte, schnell, abgefertigt, einfühlslos und am Ende bekam ich ettliche Rezepte ohne Erklärung in die Hand gedrückt. Letztendlich kam ich mir wie ein Dummchen mit meinen 31. Jahren vor und habe wirklich überlegt ob ich mir die zahlreichen Laborbefunde nur eingebildet habe...
Dr. Stolzlechner
Sg. Patientin, sie waren schon bei vielen Ärzten vor mir und kamen zu mir mit der Selbstdiagnose: Ich habe jetzt einen Pilz und den habe ich immer wieder. Ich habe Sie gefragt, welche Symptome Sie haben, weil ich der Ursache auf den Grund gehe, da es nicht immer wenn man Juckzreiz hat, vor allem wenn man es dauernd hat, automatisch ein Pilz ist. Sie waren darauf sehr ungehalten und antworteten unfreundlich: "Ich weiß, dass es ein Pilz ist". Sie kamen zu mir um Hilfe zu erhalten und wollten meine Hilfe gar nicht annehmen. Im Labor werde ich immer Erreger nachweisen, weil die Scheide natürlich nicht steril ist, die Frage ist nur, ob das der Grund ist, laufend Beschwerden zu haben. Es gibt viele Gründe für einen Juckreiz, und gerade wenn man die Beschwerden laufend hat, gebe ich mich mit der Diagnose Pilz nicht zufrieden. Umgekehrt, haben viele Frauen im Labor einen Pilznachweis und keine Beschwerden, das muss man natürlich nicht behandeln. Ich versuchte Ihnen das zu erklären. Sie wollten von mir wissen, ob der Juckreiz aufhört, wenn Sie mit der Pille aufhören. Ich sagte, ich kann es Ihnen nicht sagen, weil dies in keiner Studie belegt ist. Sie meinten, dann könnten Sie gleich bei der Pille bleiben, deshalb bin ich nicht mehr auf das Thema Gynefix eingegangen. Ich verstehe Ihren Leidensdruck, Sie wollten jedoch von mir eine Garantie, dass die Symptome besser werden ohne Pille und die kann ich Ihnen nicht geben.

Ich war sehr enttäuscht

Ich war vor kurzem das erste mal bei Fr Dr. Stolzlechner. Als ich dran kam und zur Fr.Doktor rein ging hatte ich einige Fragen und ich hatte gehofft das sich die Fr.Doktor Zeit nimmt und meine Fragen ausführlich beantwortet jedoch bekam ich nur kurze Antworten mit denen ich nichts anfangen konnte und mir wurde gesagt ich solle mich beeilen sie hat auch andere Patienten obwohl der Wartesaal sogut wie leer war. Als ich im Zimmer war habe ich mind. 5 mal wenn nicht gar öfter gehört "schnell,schnell". Die
Untersuchung verlief sehr schnell und unangenehm gar nicht einfühlsam. Während der Untersuchung wollte ich die Chance ergreifen doch ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen jedoch erfolglos stattdessen fing mich die Ärztin zu befragen an wieso ich meinen Job gekündigt hatte anstatt sich meiner Gesundheit und meinen fragen zu widmen. Danach hieß es ich solle mich SCHNELL anziehen, mir wurde etwas verschrieben als ich fragte wie ich es einnehmen soll wurde es kurz erklärt und schon wurde ich rausgeschickt. Da die Einnahme dieser Arznei etwas komplizert zu verstehen war fragte ich die Sekräterin draußen ob sie es mir erklären könnte sie sagte nein.Ich werde NIE wieder zu ihr hin
Dr. Stolzlechner
Sehr geehrter Patient, Sie buchten bei uns einen Termin und waren sich dessen bewusst, dass wir keine Wahlarztordination sind und für eine gynäkologische Untersuchung branchenüblich 10 Minuten Zeit anberaumen. Sie wurden dreimal von mir aufgerufen, anschliessend noch zweimal von meiner Assistentin aufgefordert zu mir ins Behandlungszimmer zu kommen (ev. fertig telefoniert, vor die Türe gegangen etc.). Bis Sie überhaupt bei mir im Behandlungszimmer waren sind bereits fünf Minuten vergangen. Wie kann ich in den mir noch 5 verbleibenden Minuten für sie und mich zufriedenstellend ordinieren? Das geht nicht. Ich habe Ihnen noch dreimal erklärt, wie Sie das Medikament einnehmen sollen. Sie haben danach meine Assistentin Frau Friedl noch einmal gefragt: Ich hätte es ihnen eh schon zwei mal erklärt, Sie hätten es nicht verstanden, sie möge es Ihnen noch einmal erklären. Frau Friedl ist kein Arzt, daher hat sie noch einmal bei mir nachgefragt. Meine Medizinstudentin hat sich daraufhin noch 10 Minuten Zeit genommen und hat Ihnen begonnen vom weiblichen Mensturationszyklus bis hin zur Medikamenteneinnahme alles verständlich erläutert.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin bereits seit 3 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Stolzlechner und war bei jedem Besuch sehr zufrieden. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Die Sprechstundenassistentinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich, die Wartezeiten waren bis jetzt ca. eine halbe Stunde. Frau Dr. Stolzlechner hat alle meine Fragen verständlich beantwortet, die Untersuchung war umfassend und schmerzlos. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Viste

Sehr sympathisch und fachlich

angenehme, effiziente Arbeitsweise

Ich war bereits drei mal bei Frau Dr. Stolzlechner und war stets zufrieden. Den Termin kann man unkompliziert und auch in absehbarer zeit online buchen. Die Atmosphere in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Außerdem bevorzuge ich das schnelle und rationale Vorgehen. Es werden ausreichend Fragen gestellt aber auf unnötigen gynäkologischen Smalltalk verzichtet. Somit ist der jährliche Termin für mich kein unangenehm, herannahendes Event.

Total begeistert :)))

Ich kann Fr.Dr.Stolzlechner nur weiter empfehlen!
Sie ist die einzige Gynekologin, bei der ich mich Wohl fühle! Sie ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten! Hat meine Fragen ausführlich beantwortet.
Gibt auch gute Ratschläge!

Bei sovielen Gynekologen wo ich war, die waren hektisch, ungeduldig, verwirrt!

Die Damen bei der Ordination sind sehr nett!
Was mir noch sehr gut gefällt, dass die Praxis sehr modern ist!

Frau Stolzlechner nimmt sich trotz vieler Patientinnen Zeit und ist einfühlsam.
Man fühlt sich in guten Händen.