beste Frauenärztin die ich kenne

Eine gut gelaunte Praxis, sehr sauber und schön eingerichtet. Frau Dr. Stolzlechner strahlt eine Ruhe aus, dass auch bei schwierigen Situationen anhält. Finde ich toll, sie macht ihren Job auf jeden Fall gern.

kann mich absolut nicht beklagen

Die Behandlungen sind sehr professionell und sie bietet gute Lösungen an, auf die man sich verlassen kann. Da ich die Praxis schon etwas länger, kann ich die Professionalität bestätigen und empfehle die Frauenärztin gerne weiter.

Kupferspirale

Ich habe mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Besonders angenehm fand ich, dass man auf ihrer Homepage bereits alle wichtigen Informationen und die Kosten mitgeteilt bekommt. Auch die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei und es gab keine langen Wartezeiten. Frau Dr. Stolzlechner nimmt sich wirklich genügend Zeit und geht auf die Ängste ein. Ich hatte die Befürchtung, dass das Einsetzen schmerzhaft sein würde, aber dem war überhaupt nicht so. Ich wurde lokal betäubt und es war nur für ein paar Sekunden unangenehm. Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen. Nach der Behandlung wurde ich noch aufgeklärt worauf ich in den nächsten Wochen achten soll.
Insgesamt hatte ich also eine sehr positive Erfahrung mit Frau Dr. Stolzlechner und würde sie unbedingt weiterempfehlen.

ich komme gerne wieder

Die Frauenärztin hat bei mir sofort einen professionellen Eindruck hinterlassen, so dass ich auch gleich ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Hier fühlt man sich in guten Händen und besonders gut aufgehoben.

Schwangerschaft

Das Team ist sehr freundlich und motiviert. So fühlt man sich als Patient auch super wohl. Ich war während meiner gesamten Schwangerschaft bei Dr. Stolzlechner in Behandlung und wurde bestens betreut.

alles super

Die Gynäkologin ist fachlich sehr professionell, die Beratung war ausführlich. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten und reagiert bei Fragen immer sehr aufgeschlossen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hier fühle ich mich sehr wertgeschätzt

Super Ärztin. Ich fühle mich was Ärzte betrifft bei Untersuchungen immer sehr unwohl. Sie geht aber immer auf meinen Wunsch ein und lenkt mich dann etwas ab. Auch hat sie immer zu hundert Prozent die richtige Diagnose gestellt und immer das passende Medikament mir verschrieben. Bin seit 3 Jahren bei ihr und nie lag sie mit irgendwas falsch. Top!

Unglaublich herzlich und kompetent

Ich fahre eine volle Stunde zu Ihrer Ordination. Und das ist es definitiv wert! Kompetent, einfühlsam, nett. Auch durch meine letzte Schwangerschaft perfekt begleitet worden. Klare Weiterempfehlung.

Routineuntersuchung

Ich bin sehr positiv beeindruckt von der einfühlsamen, verständnisvollen und wohlwollenden Behandlung der Ärztin. Das habe ich bei anderen Frauenärztinnen zuvor noch nicht so erlebt. Auch das Ordinationsteam war freundlich und ruhig. Danke.

Schwangerschaft

Eine der wenigen Ordinationen in Wien und Umgebung, wo noch auf Patienten eingegangen wird. Sehr kompetente Beratung und freundliches Team. Auch was die Schwangerschaftsbegleitung angeht sehr einfühlsam und genau.