Absolut empfehlenswert!

Nach jahrelangen Problemen mit einer Infektion war Dr. Witt der Erste und Einzige, der mir helfen konnte. Ich bin seit dem ersten Termin bei ihm beschwerdefrei! Man bekommt superschnell einen Termin (sogar online!) und muss in der Praxis dann kaum warten. Nur die Preise sind trotz Studentenrabatt leider etwas hoch...

Nett

Sehr sympathisch, nett, geduldig und sehr empathisch!

Spezialist seines Fachgebiets

Sehr vertrauenswürdiger Arzt. Erklärt alles genau & gut. Am Puls der Zeit.

Sehr positiv.

Sehr positiv. Sehr bemüht. Da Wahlarzt leider mit einigeren Kosten verbunden, aber dafür wird man nicht einfach mit irgendeiner Behandlung weggeschickt, sondern dauerhaft betreut!

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet und immer erreichbar ist.

Informativ

Hr. Dr. Witt nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu klären und ist dabei sehr ehrlich und informativ.

Perfekter Arzt / perfekte Ordination

Bin seit vielen Jahren hier und werde immer ausgezeichnet behandelt und betreut.

Eher enttäuschend

Hr. Witt ist per se sehr freundlich, nimmt sich meiner Meinung nach aber nicht ausreichend Zeit. Alles ging sehr schnell und offene Fragen, die ich hatte konnte ich nicht einmal stellen. Er verwies mich immer wieder auf seine Videos.
Zudem bin ich danach eher besorgter als beruhigter nach Hause gegangen. Ich werde den Arzt wechseln.
Univ.Prof. Dr. Armin Witt - Frauenarzt Wien 1090
Univ.Prof. Dr. Witt
Es kann in jeder Arztpraxis vorkommen, dass man zeitlich begrenzt ist. Üblicherweise frage ich am Ende der Visite alle Patientinnen, ob sie noch Fragen hätten. Gleichzeitig biete ich auch allen Patientinnen an, mir jederzeit Fragen per E-Mail stellen zu können. So möchte ich ausdrücken, dass meine Ansprechbarkeit über die Visite vor Ort hinausgeht. Darüber hinaus haben wir uns sehr bemüht, eine ausführliche und informative Website zu entwickeln, die von den meisten auch gerne angenommen wird.

Enttäuschend

Arzt wirkt zwar kompetent, ist jedoch unfreundlich, kurz angebunden, patzig und zeigt keinerlei Empathie. Medizinische Fragen werden rudimentär beantwortet und es wird auf die Website verwiesen. Auf meine Frage, wann die Ordination wegen Urlaubssperre geschlossen sei, bekam ich zur Antwort: Schauen Sie auf die Homepage!..
Insgesamt hat man das Gefühl, dass er die Termine möglichst flott abhandeln will, ohne sich für die Patienten zu interessieren oder auf Anliegen einzugehen.
Univ.Prof. Dr. Armin Witt - Frauenarzt Wien 1090
Univ.Prof. Dr. Witt

Super Arzt!!!!

Der Prof.Witt hat meine Schwangerschaft(2015) gerettet und dafür bin ich Ihm sehr Dankbar. Seitdem bin ich seine Pazientin und bin mehr als zu frieden!!! Danke an ganzes Team:)