Bitte den Frauen ihre Befunde besser erklären

Frau Dr.in Helmy-Bader ist sehr nett, die Praxisräume sind ansprechend und modern gestaltet und man wartet nicht viel länger als eine halbe Stunde, jedoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die Befunde besser erklärt werden sollten, da ich mich persönlich recht "im Regen stehen gelassen" von der Ärztin gefühlt habe. Sie wirkte dabei recht gestresst und hat sich gar keine Zeit genommen! Schade!

Top Betreuung

Ich werde von Frau Dr. Helmy-Bader nun schon durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Ich möchte mich nun auch auf diesem Weg für die Top-Betreuung bedanken. Ich habe mich bei allen Untersuchungsterminen bestens aufgehoben gefühlt, fachlich, wie auch emotional.
Nach meiner ersten Schwangerschaft hat mich Frau Dr. Helmy-Bader aufgrund von Geburtsschäden erfolgreich Laserbehandelt. Ich wurde vor der Behandlung bestens über die Laser-Therapie aufgeklärt und auch eine Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses habe ich von ihr erhalten. Meine Erwartungen haben sich mehr als positiv erfüllt. Bei den Eingriffen ging die Frau Dr. sehr behutsam vor und hat mich immer wieder nach meinem Befinden gefragt.
Leider leide ich während meiner zweiten Schwangerschaft unter Bluthochdruck. Dank Frau Dr. Helmy-Bader verläuft jedoch meine Schwangerschaft bislang ohne weitere Schwierigkeiten. Es geht mir und meinem Baby sehr gut.Ich möchte unbedingt, dass sie auch diesmal meine Ärztin bei der Geburt sein wird!

unfassbar gute Ärztin, beste Gynäkologin!

Ich war wegen Kinderwunsch vor 2 Jahren bei Frau Dr. Helmy-Bader in Betreuung. Wir haben es nun wirklich gemeinsam geschafft, dass ich trotz einer schweren Krankheit meiner Nieren schwanger geworden bin! Nun betreut mich Frau Dr. Helmy-Bader einfühlsam und vorausschauend in meiner Schwangerschaft. Alle Ultraschalluntersuchungen und Blutabnahmen führt sie selbst durch. Sie sorgt sich sehr liebevoll und genau um mich. Sie ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr für meine Ängste! Ich würde niemals mehr zu einer anderen Gynäkologin gehen! Sie ist perfekt!

Endlich die richtige Frauenärztin gefunden

Seit der Geburt meines ersten Kindes litt ich unter massiver Inkontinenz, begleitet von großem Schamgefühl und daraus resultierenden psychischen Problebem.Ich habe mich von meiner alten Frauenärztin nicht ernst genommen gefühlt,ich solle viel Sport betreiben und mit meinem Mann ein sehr aktives Sexualleben führen,dann wird die Inkontinez schon wieder vergehen.Jede Mutter weiß,dass sich durch ein Kleinkind,noch dazu wenn man selbständig arbeitet,keine Karenz hat,wenig Zeit für sich und Zweisamkeit bleibt.Ich war verzweifelt.
Frau Dr. Helmy-Bader hat mir erstmals das Gefühl gegeben, verstanden zu werden.Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auf sehr einfühlsamen Weise, die medizinische Ursache dafür aufgezeigt und wie ich Mein Problem wieder in den Griff bekommen kann.Mit Erfolg! Ich fühle mich nicht nur wieder in meinem Körper wohl, sondern auch psychisch geht es mir wieder super.Ich freue mich sehr, dass Frau Dr. Helmy-Bader mich nun durch meine zweite Schwangerschaft begleitet.Ich freue mich auf jeden Arztbesuch bei Ihr,da sie extrem kompetent,überaus genau in ihrer Arbeitsweise und sympathisch ist.Noch nie habe ich mich bei einem ArztIn so gut aufgehoben gefühlt!

Ich bin begeistert!

Nach vielen verschiedenen Gynäkologen, die der Meinung waren starke Schmerzen und eine starke Blutung "sind ganz normal", hat Fr. Dr. Helmy Bader mir erstmals das Gefühl gegeben ernst genommen zu werden. Sie hat mich sehr gründlich untersucht, ich fühle mich super aufgehoben bei ihr und habe seit Jahren erstmals das Gefühl, dass wir eine Lösung finden werden. Ich würde sie auf jeden Fall bereits nach meinem ersten Besuch weiterempfehlen. Sie war persönlich äußerst sympatisch und wirkt sehr kompetent, aber auch ihre Praxis ist topmodern. (Die Ordinationen anderer Gynäkologen, auch Privatärzte, kommen mir jetzt regelrecht wie aus einem anderen Jahrhundert vor. Sind sie wahrscheinlich auch )) Auch die Ordinationsgehilfin war sehr sympathisch und zuvorkommend. Obwohl das Ergebnis der Untersuchung für mich nicht so rosig war, war es wirklich ein super Arzttermin. Danke dafür!

Super!

Frau Dr. Helmy-Bader ist die einfühlsamste, netteste, geduldigste, genaueste und sympathischste Gynäkologin die ich jemals getroffen habe!
Ich kann Sie jedem nur empfehlen!

Sympathisch und kompetent, einfach die beste Ärztin!!

Nach so vielen Gynäkologen endlich eine bei der ich mich wirklich wohl fühle. Sie ist sympathisch, hört gut zu, ist sehr kompetent und ordentlich. Ich fühle mich verstanden und gut beraten. Sie hat mich auch auf Sachen hingewiesen, die ich von den ganzen anderen Gyn nicht erfahren habe. Jeder der auf der Suche nach einer Top-Frauenärztin ist, ist bei ihr in guten Händen.

Absolut zu empfehlen!!! Einfach die Beste Frauenärztin die ich kenne!

So einfühlsam und kompetent - ich bin so begeistert und fühle mich super aufgehoben!kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Endlich eine Frauenärztin der ich vertrauen kann!

Ich war lange auf der Suche nach einer Frauenärztin die mich mit Respekt behandelt. Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht aber für mich ist diese Tatsache, gerade bei einer so "persönlichen" Untersuchung sehr wichtig!
Frau Dr. Helmy-Bader begegnete mir sofort auf Augenhöhe, sie war sehr einfühlsam! Zudem stellte sie bei mir ein Pelvic Congestion Syndrom fest, als Ursache für meine starken Schmerzen. Zwei Ärzte davor sagten mir die starken Schmerzen rührten von PMS Beschwerden. Ich fühlte mich ernst genommen, zudem Frau Dr. Helmy-Bader auch meinen Hormonhaushalt testete um etwaige Autoimmunerkraunkungen oder Schilddrüsenfunktionsstörungen auszuschließen.

Ich kann nur jeder Frau empfehlen zu dieser wundervollen Ärztin zu gehen!!!

Für mich die beste Frauenärztin!

Frau Dr. Helmy-Bader war eine große Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Verhütungsmittel.
Ich hatte einige Probleme damit, war daher mit Sicherheit ein eher schwieriger Fall und Frau Dr. Helmy-Bader war eine große Unterstützung für mich. Bemerkenswertes Einfühlungsvermögen, immer ehrlich unglaublich liebevoll!