Keine neuen Patientinnen

Auf der Suche nach einer Ärztin, der ich während meiner ersten Schwangerschaft vertrauen kann, bin ich auf Dr. Wiesenthal gestoßen. Die Bewertungen haben sich genau danach angehört, was ich gesucht habe, aber die "beste" Ärztin bringt leider nichts, wenn man keine Möglichkeit hat auch selbst davon zu profitieren. Es ist traurig, dass eine junge schwangere Frau für eine der wohl wichtigsten Abschnitte ihres Lebens nicht die Ärztin wählen kann, die bei ihr ein gutes Gefühl auslöst.
Dr. Camilla Wiesenthal - Frauenärztin Wien 1060
Dr. Wiesenthal
Für die Medizin, die ich praktiziere nehme ich mir Zeit. Naturgemäß ist diese Zeit nur im Rahmen meiner Möglichkeiten vorhanden. Um die Qualität, die mir wichtig ist, halten zu können, kann ich daher vorläufig in Wien keine Termine an neue Patientinnen vergeben.

Ich wünsche Ihnen für Ihre Schwangerschaft nur das Beste!

Empfehlenswert

Frau Dr. Wiesenthal nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich fühle mich kompetent und einfühlsam betreut und kann Dr. Wiesenthal nur weiterempfehlen.

Top Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Seit einigen Jahren begleitet mich Dr Wiesenthal schon und ich bin sehr zufreiden ! Bei ihr fühlt man sich verstanden und hat auch keine Scheu Fragen zu stellen denn sie nimmt sich die Zeit und erklärt einen auch alle Fragen ganz genau.
Dr Wiesenthal hat ein Umfangreiches Wissen.
Sehr schöne Ordination und auch eine sehr Nette Dame am Empfang.

Auch in meiner Schwangerschaft hat Dr Wiesenthal mich Begleitet und jede meiner Fragen immer gut Erklärt und Beantwortet!

Zuletzt war ich zur Laserbahandlung meiner Kaiserschnittnarbe bei Dr Wiesenthal und bin sehr begeistert und Zufrieden mit dem Ergebniss.

Im großen und ganzen einfach eine Super Ordination und ein spizen Team.
Man fühlt sich wohl und vor allem gut aufgehoben!!!

Die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann!

Bis vor ein paar Wochen war ich Patientin bei einem männlichen Gynäkologen und ich habe mich bei ihm sehr unwohl und missverstanden gefühlt. Dann kam ich durch eine Recherche auf Dr. Wiesenthal und ich bin wirklich sehr SEHR begeistert von ihr! Auch ihr Team war sehr lieb beim Empfang und während der Behandlung fühlte ich mich auch sehr wohl. Die Frauenwelt braucht mehr Ärztinnen wie Dr. Wiesenthal!

The most holistic Frauenarzt I have ever met, the best experience I could have imagined!

Dr. Wiesenthal helped me re-centre myself in order to have the healthiest pregnancy possible and an unfathomably smooth experience in the delivery room. I would not want to deliver a child with any other doctor as a result. The experience was transformational for me physically, psychologically and spiritually - as a result, seamless for my daughter. Thank you Dr. Wiesenthal!

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Frau Dr. Wiesenthal ist eine großartige Ärztin. Das BESTE an ihr ist, dass sie sich Zeit nimmt und alles wunderbar erklärt. Man hat das Gefühl, verstanden zu werden und hat keine Angst, Fragen zu stellen. Sie erklärt alles sehr genau, kompetent und gewissenhaft. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Die Beste Ärztin die man dich wünschen kann!

Einfach toll! Frau Dr. Wiesenthal nimmt sich Zeit für ihre Patienten seien es Gespräche, Fragen oder Sorgen! Sehr professionell und ehrlich. Man fühlt sich sicher und ist zu 100% super beraten!

Einfühlsam, Kompetent, umfangreiches Wissen

Frau Dr.Wiesenthal nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf Fragen & Anliegen ein- beantwortet diese so das man sich gut auskennt! Hat Wissen über Homöopathie, finde ich immer eine gute Ergänzung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr! Ich bin sehr zufrieden!

Wirklich Toll

war ja schon vor der Übernahme Patientin und wa rein Busserl skeptisch aber ich bin vollsten zufrieden - sowohl von der Behandlung/Untersuchung her als auch von der Umgestaltung des Warteraumes. Es herrscht ein entspanntes angenehmes Klima in der Praxis und man wird bestens betreut.

ein richtiger Glücksgriff!

Fr. Dr. Wiesenthal hat uns vor, während und nach der ersten Schwangerschaft bestens beraten und betreut. Auch die Geburtsbetreuung im GK war hervorragend! Sie ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch von der menschlichen Seite her. Durch ihre freundliche und angenehme Art fühlt man sich als Patientin immer gut und sicher aufgehoben und man hat nie das Gefühl, wie so oft, einfach nur schnell abgefertigt zu werden. Ein richtiger Glücksgriff und absolut empfehlenswert!