positiv Überrascht

Aufgrund der recht durchmischten Rezensionen bei der Google Suche hatte ich kurz überlegt den Termin abzusagen, da ich von meinem letzten Arzt auch wegen der übertrieben langen Wartezeiten weggegangen bin.
Da ich mein Problem aber abklären wollte nahm ich den Termin doch wahr und war schon darauf eingestellt, dass es länger dauern würde.
Umso überraschter war ich, dass ich zu meinem Termin allein im Wartezimmer war (gerade im Moment ein sehr wünschenswerter Zustand), dann sofort nach ausfüllen der Formalitäten dran gekommen bin und ich empfand die Behandlung als gut. Es wurde im Vorfeld alles in Ruhe besprochen und auch während der Behandlung wurde mir erklärt was gerade gemacht wird.
Die Assistentin war ebenfalls sehr freundlich.
Denke man hat halt manchmal etwas Pech und dann kommt es zu längeren Wartezeiten und der Arzt ist im Stress, ich für meinen Teil war zufrieden.

Fachlich kompetent und sehr freundlich

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Radner gleich beim ersten Termin unglaublich gut aufgehoben. Er ist fachlich hoch kompetent und menschlich ausgesprochen sympathisch. Er hat sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen und gibt ausführliche und für einen medizinischen Laien verständliche Antworten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Dr. Radner meine Schwangerschaft begleitet. Ein Bonus: auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und respektvoll gegenüber den Patientinnen.

Äußerst positiver Ersttermin

Ich wohne erst seit kurzem in der Nähe von Steyr und habe online unkompliziert und schnell einen Termin bei Herrn Dr. Radner bekommen. Im Zuge meines Ersttermins hat er mich kompetent in all meinen Fragen beraten. Auch die Ordinationsassistentin war sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich wohne erst seit einem Jahr in Steyr und bin glücklich, endlich einen Frauenarzt gefunden zu haben, der sich meine Sorgen anhört und sich genügend Zeit dafür nimmt ohne genervt zu sein. Hr. Dr. Radner war sehr aufmerksam und hat meines Erachtens für einen Erstbesuch nichts außer Acht gelassen. Auf mich wirkte er sehr Kompetent und hat mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Bei der Rebuprik Vertrauen zum Arzt konnte ich aufgrund meines ersten Besuches nur 2 Punkte geben, aber ich bin mir sicher er wird weitere Punkte sammeln :).
Die Ordination selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen - aber das ist geschmackssache! Trotzdem war alles sauber und für meinen Blick hygienisch.
Auch die Ordinationsgehilfin am Empfang war sehr freundlich.

Ein klassischer Arzt ...

Leider musste ich bei Dr. Radner ähnlich Erfahrungen wie bei anderen Ärzten auch machen:
Mehrmals hatte ich das Gefühl, dass mir nicht zugehört wurde und meine Informationen weder notiert noch in weiterer Folge berücksichtigt wurden.
Viele Fragen wurde mir auch auf Nachfrage nicht zufriedenstellend beantwortet bzw. versucht zu erklären.

Ein vertrauensvoller Arzt

Ich bin Zahnärztin und durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich in die Ordination von Dr. Radner gekommen.Ich war im 8 Monat schwanger und unsicher wegen der Geburt da bei mir ein Kaiserschnitt nötig war. Ich habe dort einen sehr netten,warmherzigen und fachlich sehr kompetenten Arzt gefunden, der sich Zeit genommen hat für mich und meine Probleme.
Ich habe mein Baby dann in Wien bekommen, in der Klinik wo Dr. Radner tätig ist.Er und sein Team sind fachlich am höchsten Niveau vorbereitet und die Operation verlief ohne Komplikationen.
Mein Baby ist gesund auf die Welt gekommen und wir beide wurden in der Klinik hervorragend versorgt und unterstützt.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken.
Dr.Radner ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Feingefühl und Menschenliebe.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Dr. Andra Tutelea

Nimmt sich Zeit und hat eine Antwort auf alle Fragen

Da ich aufgrund von Krankheit meiner betreeuenden Frauenärztin kurzfristig einen Termin bei Dr. Radner erhalten habe erwartete ich mir nur eine kurze Untersuchung/Behandlung.
Dr. Radner nahm sich entgegen meiner Erwartungen sehr viel Zeit für mich und informierte mich ausführlichst über diverse Themen = meiner Erfahrung nach keine Selbstverständlichkeit bei einem Kassenarzt.
Zusätzlich zur kompetenten Betreuung durch Dr. Radner war ich begeistert von der Freundlichkeit und Organisiertheit seiner Ordinationsassistentin.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Probleme ein. Termin innerhalb 1-2 Wochen.

Fühle mich super aufgehoben!

Ich bin begeistert von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen von Hr. Dr. Radner! Ich habe superschnell einen Termin bekommen und er hat sich wirklich lange Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und auf meine persönliche Situation einzugehen. Vielen Dank nochmal - und ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben für die Zukunft!

Einfach toll!

Noch nie Probleme gehabt. Immer freundlich und professionell, bin total zufrieden.