Mein neuer Frauenarzt

Einfühlsam, freundlich, genau, gründlich
Alles was Frau von einem Frauenarzt erwartet. Vorgewärmte Instrumente, Untersuchung so „angenehm“ wie es eine Frauenarztuntersuchung sein kann. Kann nur weiterempfehlen

Toller Arzt! Ich bin unglaublich zufrieden!

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Radner und habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt! - Herr Doktor Radner nimmt sich sehr viel Zeit alles ausführlich abzuklären, zu Besprechen und Fragen, Sorgen und Anliegen zu klären. Neben der tollen fachlichen Kompetenz habe ich es ebenfalls sehr geschätzt wie gut aufgehoben ich mich als Patientin gefühlt habe! Herr Doktor Radner ist sehr einfühlsam und auch zwischenmenschlich genau das wie man sich einen Arzt wünscht!

Weiterzuempfehlen

Sehr freudlich/nahm sich genügend Zeit/ gute Beratung/Wartezeit normal lang

Mein neuer Frauenarzt

Dr. Radner ist sehr sympathisch und kompetent. Er nahm sich Zeit für die Beratung und hat versucht, sich ein ganzheitlliches Bild von mir zu machen. Somit waren Mammographie, Hormonstatus und Knochendichte ebenfalls ein Thema. Bin im März 2021 wieder dort.

Würde ich weiterempfehlen

Wartezeit so wie überall ( normal ) sehr nett freundlich / Untersuchung genau / es gibt meiner Meinung nichts zu bekritteln

Sehr einfühlsamer Arzt und netter Gesprächspartner

Ich war das erste Mal da und wurde nett und sehr freundlich empfangen! Fast keine Wartezeit und rasche Abwicklung der Aufnahme aller wichtigen Daten! Fühlte mich gut beraten und gut behandelt - vor als auch wären der Untersuchung Die Gespräche liefen zum Teil sogar lustig ab und dadurch wird man locker und entspannt! Ein Arzt wo man sich wohl fühlt! Gehe bestimmt wieder hin!

Angenehm und effizient

War auf der Suche nach einem guten Gynäkologen und das erste Mal bei Dr. Radner. Keine lange Wartezeit, sehr freundlich und Empfang und Arzt machen es einem leicht sich nicht unwohl zu fühlen. Einfühlsam und humorig.
Wurde gut und effizient behandelt und komme gerne wieder.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Top Gynäkologe!

Herr Dr. Radner hat eine super angenehm ruhige Art - man fühlt sich sofort wohl :) Beim Erstgespräch hat er sich für mich besonders viel Zeit genommen und mich nicht nur top beraten, sondern auch alle meine Fragen beantwortet, sodass ich genau die richtige Entscheidung für mich treffen konnte. Ich bin echt erleichtert, endlich einen Frauenarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
Auch einen Termin bekommt man echt schnell und die Wartezeiten in der Ordination sind recht kurz. Die Ordination ist noch sehr neu, aber schon echt schön.
Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Diese Bewertung musste entfernt werden