Hormonexpertin

Frau Dr. Boban ist eine hervorragende Gynäkologin mit Expertenwissen zu weiblichen Hormonen. Mit viel Einfühlungsvermögen erklärt sie Veränderungen in den Wechseljahren und hat ein offenes Ohr für Beschwerden, die sie mit neuen Behandlungsmethoden zu lindern weiss. Frau Dr. Boban ist eine sympathische und kompetente Ärztin, die ich wärmstens empfehlen kann.

Super Ärztin!

Ich kann hier wirklich nur positives über Frau Dr. Boban sagen, da ich mich gut aufgehoben fühle und bis jetzt sehr zufrieden bin. Sie ist fachlich sehr kompetent und hilfsbereit.

Tolle Ärztin, kompetent und sehr sympathisch

Endlich eine Ärztin die sich wirklich gut mit Hormonen auskennt, sich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sie schafft es sogar die von mir oft gefürchtete Untersuchung angenehm zu gestalten. Darüber hinaus ist sie auch noch sehr sympathisch.

Kompetente, verständliche Beratung

Frau Dr. Boban ist kompetent und emphatisch auf meine Wechseljahr-Thematik eingegangen. Auch in Verbindung mit meiner Krebserkrankung und hat alles erklärt und erläutert. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt.
Auch ist es toll, dass ich bei Bedarf auch online beraten werden kann. Das ist nicht mein letzter Besuch gewesen.

Hormon Expertin

Dr. Boban ist eine einfühlsame und sehr sympathische Ärztin. Für mich zeichnet sich Dr. Boban aus durch Ihre freundliche Art, ihr Expertenwissen aus der Hormontherapie und ihren offenen Zugang zu modernen Therapieformen in der Beratung und Behandlung zum Thema Wechseljahre und auch damit einhergehenden Gewichtsproblemen.

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Boban nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten auch für nicht Mediziner verständlich. Sehr nett und kompetent! Ich hatte fast keine Wartezeit. Sehr schöne Ordination, in der auch noch andere Fachärzte vertreten sind.

Tolle empathische Ärztin

Ich schätze Frau Doktor Boban für ihre freundliche, zugewandte Art. Sie nimmt sich Zeit und bemüht sich die Gesamtzusammenhänge zu verstehen und auch zu erklären. Insbesondere in meinem Alter, wo es auf die Wechseljahre zugeht, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Endlich jemand, der sich Zeit nimmt!!

Frau Boban ist nicht meine erste Gynäkologin, aber gefühlt die erste, die sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Sie hat zugehört, mir Fragen gestellt und Zusammenhänge hergestellt, auf die ich selbst nie gekommen wäre und die mir auch sonst niemand zuvor erklärt hat. Ihre einfühlsame Art hat mir ein großes Gefühl von Vertrauen und Wohlbefinden vermittelt. Auch die Untersuchung selbst war super und gründlich. Ich habe das Gefühl, endlich in guten Händen zu sein.

Empahtisch, holistisch und auf den Punkt

Frau Dr. Boban ist eine intelligente Frauenärztin die wirklich eine grosse Passion für Frauengesundheit hat. Sie kennt sich mit Allen Themen aus hat sich aber auch dem Thema Menopause verschrieben.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Boban ist nicht nur immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft, sondern zugleich warmherzig, freundlich und engagiert. Sie erklärt verständlich und ausführlich. Sie ist unfassbar kompetent. Es gibt keine Bessere. Absolute Weiterempfehlung!