Empfehlenswert

Sehr einfühlsame und humorvolle Ärztin. Sie hat mir zugehört. Habe mich dort wohl gefühlt.
Dr. Chung
Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich bin auch dankbar für das „humorvoll“. In Zeiten wie diesen müssen wir viel lachen! Das hilft auch unserem Immunsystem!
Alles Liebe!

Sehr qualifizierte Ärztin

100 % weiterzuempfehlen da Frau Dr. Chung eine sehr kompetente und freundliche Ärztin ist und mit Rat und Tat mir zur Seite stand.
Dr. Chung
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten!

Bleiben Sie weiterhin gesund und passen Sie gut auf sich auf!
Alles Liebe

Top Ärztin

Fr. Dr. Chung ist in allen Bereichen äußerst professionell und kompetent. Ich habe mich in der Ordination und bei Dr. Chung in sehr guten Händen gefühlt. Sie gibt viel Sicherheit und ist für alle Fragen offen. Auch bei Problemen konnte ich Fr. Dr. Chung telefonisch erreichen und habe eine sehr nette Auskunft erhalten.
Ich würde zu 100% wieder kommen und auch das gesamte Team weiterempfehlen.
In der Schwangerschaft benötigt man oft ein nettes und beruhigendes Gespräch, leider haben viele Ärzte diese Fähigkeit nicht, aber Dr. Chung nimmt sich ausreichend Zeit und lässt sich auf Patienten ein.
Dr. Chung
Vielen Dank für ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Passen Sie weiterhin gut auf sich auf! Alles Liebe

Einfach toll!

Die Frau Dr. Chung ist super! Professionell, sehr herzlich - und ihre Praxis ist schön und hell. Würde sie jederzeit empfehlen!
Dr. Chung
Vielen Dank für ihre lieben Worte!
Alles Gute für Sie!

Very kind and professional doctor

Dr Chung is very professional, I always highly enjoy meeting with her. I'm expecting twins and all the information she provides to me is very clear and ensures that all of the examinations I have to participate is well clarified by her.
Dr. Chung
Thank you very much for your kind words! I wish you the best!!!

Geduldige & freundliche Ärztin

Dies war mein erster Besuch bei Dr. Chung. Sie war sehr genau bei der Untersuchung und hat mir auch alles genau erklärt und am Monitor gezeigt.

Ich hätte mir nach Absenden meiner erster Kontaktaufnahme via Email nicht eine sofortige Rückmeldung am Wochenende erwartet. Ich war sehr beeindruckt von ihrer schnellen Rückmeldung. Dr. Chung scheint sehr bemüht zu sein und das ist auf alle Fälle ein großer Pluspunkt. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.

Ich hatte eine sehr nette Erfahrung und werde sie definitiv wieder besuchen.
Dr. Chung
Vielen lieben Dank! Alles Liebe Ihnen!!!

Topqualifizierte Ärztin mit Herz

Frau Dr. Chung betreut mich schon in der zweiten Schwangerschaft und ich und mein Mann sind immer wieder begeistert von ihr: Sie ist fachlich höchst qualifiziert und sehr genau bei den Untersuchungen. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und geht geduldig auf alle Patientenfragen ein und verunsichert auch nicht unnötig. Eine bessere Betreuung kann man sich als Schwangere also meines Erachtens nicht wünschen. Etliche Male erreichte ich sie sicher auch in ihrer Freizeit, sie war dennoch immer für unsere Fragen etc. da. Auch ihr Team und ihre schöne, zentrale Praxis sind top. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
Dr. Chung
Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte!
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Alles Liebe

superkompetent und irre freundlich

Fr Dr Chung hat mir mit ihrer erfrischenden Art und ihrem hochprofessionellem Auftreten sehr geholfen. Kann sie definitiv nur weiterempfehlen!
Dr. Chung
Herzlichen Dank! Ich freue mich, dass sie sich wohl gefühlt haben!

Einfühlsam und kompetent

Wir haben bei Dr. Chung die Pränataldiagnostik durchführen lassen. Sie war sehr kompetent und einfühlsam. Die Ordination ist sehr einladend gestaltet und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Wir wurden umfassend informiert und verlässlich über den Befund und die weiteren Schritte aufgeklärt. Frau Dr. Chung hat uns auch umgehend über das (gottseidank positive) Ergebnis telefonisch informiert. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

- sehr leichte Terminvereinbarung: ich habe sie nicht gleich erreicht aber sie hate mich innerhalb von 15Minuten zurückgerufen um einen Termin zu vereinbaren
- sehr kompetent und freundlich: Ich war bei Frau Doktor Chung für die Nackenfaltenmessung und ich war sehr nervös aber sie war sehr freundlich, sehr beruhigend und hat jeden Schritt mit mir besprochen und ich fühlte mich sehr wohl. Sie ist auf alle meine Fragen und meine Sorgen eingegangenen und hat alles sehr gut erklärt.