100 Prozent zu empfehlen

Ich bin Anfang Februar im Sehzentrum mit der Relax-Smilemethode gelasert worden und jetzt 4 Wochen später habe ich volle Sehkraft und es ist als wäre es nie anders gewesen. Ein völlig neues Lebensgefühl. Dr.Ardjomand wird seinem Ruf mehr als gerecht, menschlich und fachlich top! Den Eingriff selber hab ich nicht als komplett schmerzfrei empfunden und auch die Tage danach waren unangenehm, aber alles in allem war es den Aufwand wert. Ich hatte vorher 5 Dioptrien auf beiden Seiten und eine Kontaktlinsenunverträglichkeit und jetzt kann ich endlich Masken tragen ohne anzulaufen. Morgens nach dem Aufstehen sind meine Augen ziemlich gerötet, was mir vor der OP nicht so aufgefallen ist, aber das verschwindet dann wieder und manchmal ist abends so ein "Schleiergefühl" da, aber im großen und Ganzen sehe ich jetzt besser als jemals mit Brille zuvor. 10/10

Augenlaserung

Ich bin im Feb. 21' das erste Mal bei beiden Augen operiert worden und im Feb. 22' wurde das rechte Auge nochmals gelasert. Sehr zufrieden.

Augenlasern

Alles sehr schnell gegangen; keine Schmerzen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und sie war vollkommen schmerzfrei. Ich kann Dr. Ardjomand und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen.

Ich war zur Untersuchung wegen einer Augenlaserkorrektur bei Dr. A. 3 Wochen später bereits der Termin zur OP. Ging sehr schnell, ca. 1 Stunde war ich fertig. Ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich immer bestens versorgt. Bin sehr zufrieden und kann Dr. A. nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Ich habe mich im Rahmen meiner Augenlaserung toll und kompetent betreut gefühlt. Würde immer wieder hierher gehen.

Multifokallinsenimplantation

Super, brauche keine Brille mehr.

Wie bei der US Air Force

Es fehlen mir eigentlich die Worte. Bin schlichtweg sprachlos. Auch heute noch, 2 Tage später. Die Vorgehensweise von ihm, diese selbstsichere souveräne Stimme, die Anweisungen, präzise, ruck zuck, messerscharf wie in einem Film von der Navy oder Air Force.
Habe mich noch nie so gut aufgehoben und beschützt gefühlt.
Von mir aus hätte die OP noch Stunden dauern können. Wunderschön. Die vielen Farben, eine schöner wie die andere. Ich bin sowas von dankbar, dass es so eine Koryphäe in Österreich gibt. Danke Danke.
Zufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 5: 20

Augenlaser PKR

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Behandlung 3 Tage sehr lichtempfindlich und ein Fremdkörpergefühl im Auge.

Lebensqualität

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet den ersten Schritt zu wagen, da es ein operativer Eingriff war. Durch die tolle Beratung durch Herrn Dr. Ardjomand habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Eingriff war wirklich schmerzfrei und dauerte nur gefühlt eine Minute. 24 Stunden hatte ich einen Schleier am Auge. Schon am zweiten Tag konnte ich 100% sehen. Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben!!!