Augen Laser OP

Ich habe meine Augen lasern lassen, und 2 weitere Familienmtiglieder haben eine graue Star OP hinter sich. Die Betreuung war wirklich top. Die OPs sind super verlaufen, und auch die Nachbetreung war perfekt. Es gibt keine lange Wartezeiten weiters ist Herr Dr. Ardjomand immer erreichbar falls Fragen auftreten.Wir können diesen Arzt wirklich sehr weiterempfehlen da er sich bestens um jeden Patienten bemüht und in seinem Fachgebiet wirklich perfektist.Weiters nimmt er einem die Angst vor der Behandlung durch seine lockere Art.

Extrem hohe Fachkompetenz

Von der ersten Untersuchung an habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Das Aufklärungsgespräch vor der Laser OP, die OP selbst und auch alle Nachbehandlungen sind komplikationslos abgelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis der Laser OP sehr zufrieden und kann nun wieder ohne Brille leben.

Vertrauensvoll und kompetent.

Herr Dr. Ardjomand ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller sowie auch sehr lustiger Arzt.

Nachbetreuung nach Laserbehandlung

Nach einer perfekten Laserbehandlung meiner Augen vor einigen Jahren wird auch auf die Nachbetreuung großer Wert gelegt. Alle 1 bis 1 1/2 Jahre nehme ich gerne Termine wahr und bin mit der Betreuung mehr als zufrieden. Ein tolles "Rund-Um-Paket" bei dem sehr persönlich auf mich eingegangen wird. Danke!

Sehr gute Erfahrung als Laserchirurg und als Augenarzt für Kinder

Bislang zwei Erfahrungen: Laserkorrektur am Auge und normale Augenuntersuchungen der Kinder. In beiden Fällen sehr zufrieden. Habe vor der Entscheidung zur Laserkorrektur Informationen im Internet eingeholt und mich – unter anderem – aufgrund der umfangreichen akad. Publikationen für Dr. Ardjomand entschieden. Die Operation plus das ganze Drumherum und das Davor-Danach war sehr in Ordnung. Dr. Ardjomand ist nicht nur sehr zuvorkommend und freundlich, sondern hat auch Humor (hat mir gegen die Angst vor der Operation geholfen). Für Eltern mit Kindern kann ich Dr. A. auch empfehlen. Er geht sehr relaxed und gut mit ihnen um, was ihnen die Aufregung und Angst genommen hat.

Sehr gut mit Kindern

Wir waren mit zwei unserer Kinder (2 und 7) bei Dr. Ardjomand zur Untersuchung. Sehr kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre und ein wirklich guter Umgang mit den Kindern. Dr. Ardjomand erklärte den Kindern und uns jeden Schritt und nahm sich ausreichend Zeit. Im Vorfeld wurden wir bei unserer notwendigen Terminverschiebung durch die Assistentin sehr gut betreut.

Herausragender Arzt und überaus sympathisch

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und der sich für einen Zeit nimmt.
TOP Untersuchung mit ausführlicher Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten.
Kann ich nur jedem empfehlen der einen guten Augenarzt sucht.