Bin sehr zufrieden

Kurze Wartezeiten

Sehr kurze Wartezeiten in der Ordination u. bei der Terminvergabe.

Kompetent

Sehr gute Aufklärung über die Behandlungsmethoden, sehr freundlich u. vor allem kompetent, würde Dr. Ardjomand jederzeit weiterempfehlen, man fühlt sich gut betreut.

Relex Smile Behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung durch Dr. Ardjomand von Voruntersuchung, über den Eingriff bis hin zur Nachbehandlung vollauf zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung mit sozialen schwächen.

Hr. Dr. Ardjomand ist in seinem Fach außerordentlich kompetent, was jedoch dazu führt dass viele Dinge nicht für den Patienten erläutert werden, wenn man nicht explizit danach fragt. Soweit hat man dadurch das Gefühl in guten Händen zu sein.
Für mich gibt es nach der PRK noch leichte Probleme mit trockenen Augen in der Nacht und das Auge klebt am Lid fest und verursachte bereits mehrmals schmerzen.
Erst über eine Arbeitskollegin habe ich erfahren dass es Augensalben gibt welche dem Problem entgegenwirken können, nach einer speziell schlimmen Nacht bin ich ohne Termin zu Dr. Ardjomand gegangen und auf die explizite Frage einer Augensalbe wurde mir die OleoVital Salbe empfohlen. Leider scheint es so als wäre seither ein Auge dauernd in Mitleidenschaft gezogen, ich laboriere damit nun schon 1 1/2 Monate herum, mal besser mal schlechter, aber auch mit Salbe+Luftbefeuchter trocknet mir das Auge immer wieder an und verursacht ein raues Erwachen unter Schmerzen.
Hierfür werde ich Dr. Ardjomand wohl nochmal aufsuchen müssen.

Relex Smile - echt spitze!

Bei mir wurde die Relex Smile Methode angewendet und was soll ich sagen? Einfach perfekt abgehandelt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, alles wirkt sehr kompetent und zielorientiert. Keine Schmerzen, alles hochprofessionell und unkompliziert abgewickelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich viel besser sehen. Da ich von Klagenfurt angereist bin, wurde auch 1 Nacht im Hotel Weitzer übernommen, was wirklich top war. In Summe: meine höchste Empfehlung sich hier lasern zu lassen. Bei den Augen ist kein Cent zu viel investiert. Slowenien, Ungarn etc. waren für mich kein Thema, da ich von dort auch schon Schlechtes gehört habe und Herr Ardjomand zusätzlich im Bekanntenkreis von JEDEM weiterempfohlen wurde. Ich bereue es bisher keine Sekunde. DANKE!

Super

Hat alles super gepasst :-)

Refraktiver Linsentausch

Ich wurde von Dr.Ardjomand an beiden Augen operiert. Ich war vorerst wegen meiner hohen Myopathie skeptisch, da ich doch an beiden Augen -22 Dioptrien habe. Dr.Ardjomand hat mich aber überzeugt, dass ein Linsentausch Sinn macht. Heute zwei Tage nach der Operation bin ich begeistert. Ich benötige keine Kontaktlinsen mehr, sehe in der Ferne gut und kann sogar ohne Brille lesen. Ein herzliches Dankeschön an diesen überaus kompetenten Arzt.

Vollstes Vertrauen und gut aufgehoben

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Hatte vollstes Vertrauen und werde es auch jeden weiterempfehlen, der es benötigt.

Relex Smile

Nach einem Monat 120% Sehleistung. Was will man mehr?! Vielen Dank