Super!!

Von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle - top Abwicklung. Würde mir sofort wieder die Augen lasern lassen u. bin/war zu 100% von Ihnen überzeugt. Danke!

Einfach perfekt

Vor Untersuchung - über OP - von der Sehfähigkeit her - über Nachuntersuchung einfach perfekt!

Ich bin sehr zufrieden mit der medizinischen Behandlung, mit dem Ergebnis und mit der ärztlichen Betreuung. Meine Nervosität hielt sich in Grenzen. Werde die Methode und den Arzt weiterempfehlen.

Smile Laserkorrektur

Sehr gut, angenehm & keine Schmerzen, gute Betreuung, sehr bemüht, ab dem Tag nach OP völlig problemlos alles machen

Relex Smile Methode

Ich habe bei Dr. Ardjomand meine Augen mit der Relex Smile Methode lasern lassen. Der Eingriff war völlig schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Noch am selben Tag habe ich gestochen scharf gesehen. Lediglich am Tag der Behandlung hatte ich ein Fremdkörpergefühl im Auge, das jedoch nicht störend war. Ich kann die Behandlung bei Dr. Arjomand nur jedem weiterempfehlen, er verfügt über sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und gestaltet den Eingriff sehr angenehm.

Ausgesprochen zufrieden!

Erst am zweiten Tag nach Behandlung ronnen meine Augen, aber das verbesserte sich jeden Tag um einiges, sodass ich nach ca. 2 Wochen wieder so gut sah, als hätte ich eine Brille auf od. Linsen in den Augen. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Ergebnis als auch mit Dr. Ardjomand! Ich würde ihn und das Lasern an alle Brillenträger jederzeit weiterempfehlen!

Weiterempfehlung

Sehr zu Weiterempfehlung. Ohne Herrn Doz. hätte ich heut noch immer meine hohe Sehschwäche.

Optimale Behandlung, netter Arzt und Personal!

Hatte im Jänner 2019 meine Relax Smile Behandlung. Ohne Schmerzen und Probleme in ein neues Leben. Bereits am Tag danach war meine Sicht besser wie vorher mit Brille. 1 Jahr später ohne Veränderung alles "top".

Alles perfekt!

Beste Entscheidung meines Lebens, bester Arzt! Nach 20 Jahren von heute auf morgen keine Brille/Kontaktlinsen mehr! Danke!

Es ist es wert!

Diese Operation hat mein berufliches sowie privates Leben verbessert. Die Lebensqualität, die durch die Behandlung enorm gestiegen ist, ist eine große Hilfe. Vor dem Computer ist die Arbeit viel einfacher, meine Augen sind und werden nicht mehr müde (Die Sehschärfe hält an). Die Operation selbst verlief sehr gut. Am Anfang ist man etwas angespannt, aber der Arzt und seine Arzthelfer/nnen nehmen Ihnen diese Angst sofort durch ihre kompetente Handlungsart. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.